- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren jetzt im Juli 2020 für eine Woche dort und mussten durch Corona unsere Flitterwochen dorthin verschieben. Aber wir haben nicht 1 Minute bereut die wir dort waren. Das Hotel ist ordentlich und Sauber. Die Liegen am Pool werden nach jedem Gast desinfiziert. Auch die Maskenpflicht wird dort gut eingehalten und sollte sich ein Gast nicht daran halten wird er vom Personal freundlich darauf aufmerksam gemacht. Das Essen ist sehr gut und es war für jeden Geschmack etwas dabei. Da wir AI hatten haben wir abends immer gern die Cocktails an der Poolbar genossen die auch immer sehr gut waren. Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Wir werden in 2 Jahren auf jeden Fall wieder dort buchen.
Zimmer sehr schön und Sauber eingerichtet.
Bei Fragen oder Wünschen wurde uns umgehend geholfen.
Fahrt von Flughafen im Bus ca.2 Stunden. Strand in 5 Gehminuten zu erreichen genauso wie die Einkaifspassage und die Promenade und trotzdem recht ruhig gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool nicht riesig aber ausreichend. Aquafitness und Zumba wurde angeboten. Denke ohne Corona wird mehr angeboten. Ansonsten verschiedene Themenabende.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pamela & Lars |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Pamela & Lieber Lars , Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub in unserer Anlage genossen und sich bei uns wohl gefühlt haben. Besonders bedanken möchten wir uns für Ihren Kommentar über den angebotenen Service. Schön zu lesen, dass Ihnen das Essen geschmeckt hat. Wir haben Ihren Kommentar an unser Küchenpersonal weitergegeben. Wir würden uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse Ihr Lemon and Soul Cactus Garden Team