Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Eugen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 2 Wochen • Strand
Bei Labranda mehr Schein als Sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hier wurde mit Gewalt in kurzer Zeit , halbes Jahr, ein altes Gebäude, renoviert. Beim 1. Regenschauer sammelte sich das Wasser Roofgarden 6 Etage. Wir wohnten in Zimmer 811 . Über uns 9 Etage Whirlpool, ganze Nacht wurde der Pool gehört. Nachts durch Gebläse hohe Geräuchentwicklung


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer gut


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war teilweise kalt. Es wurde Fleisch und Fisch sowie Eier abgebraten und abgelegt. Es war dann nach gewisser Zeit kalt. Ab 18:00 Uhr im unterem Bereich wurde die kleine Bar überlagert, lange Wartezeiten.


    Service
  • Gut
  • Personal freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strandnähe gut


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hauptpool ab 15:00 Uhr im Schatten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eugen
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Eugen, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, unser Hotel Labranda Cactus Garden für Ihren Besuch in Fuerteventura gewählt zu haben. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Ihre Erwartungen an unser Hotel nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfüllt werden konnten und Sie daher Ihren Aufenthalt bei uns nicht zu 100% genießen konnten. Wir möchten uns bei Ihnen für die erlebten Unannehmlichkeiten auf Ihren Zimmer natürlich herzlich entschuldigen. Unsere Rezeption steht den Gästen jederzeit zur Verfügung falls es aus irgendwelchen Gründen zur Beanstandung kommen sollten, wir schaffen umgehend Abhilfe und bieten unseren Gäste einen Zimmerwechsel an, hätten dies nur beantragen müssen oder mit der Reiseleitung/Gästebetreuung vor Ort kontaktieren können. Zu Ihrer Information; das Essen wird täglich vor Restauranteröffnung und nach jede halbe Stunde zusammen mit der zuständige Reiseleitung vor Ort gemessen; und die Warme Speisen Temperaturen durchaus die wärme haben welche gestzlich verlangt werden, sogar über den Durchschnitt. Subjektive Meinungen diesbezüglich können wir jetzt, nach dieser Verbesserungsinitiative jedoch verstehen, aber nicht ganz nachvollziehen. Für Ihren Lob an unserem Personal bedanken wir uns; und hoffen Sie konnten auch gute Eindrücke von Ihrer Fuerteventura Reise mitnehmen; wünschen Ihnen noch alles Gute für das Neue Jahr 2018. Wir würden uns jedoch sehr freuen, Sie wieder in einem Labranda Hotel begrüßen zu dürfen. Liebe Grüsse aus dem sonnigen Fuerteventura, Susy Vázquez Kundenbetreuung