- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Doppelzimmer Deluxe befinden sich überwiegend zum Innenhof ohne Tageslicht, vielfach ohne Balkon, Terasse oder Fenster (Lowcost/Sparzimmer). Obwohl keine entsprechende Buchungsmöglichkeit wird für ein besser gelegenes Doppelzimmer ein Aufpreis von € 10.- pro Tage verlangt, reine Abzocke. Keine aufrichtige, ehrliche Beschreibung durch den Reiseveranstalter (BigXtra). Man muss schon beim einchecken um ein einigermassen ordentlich gelegenes Doppelzimmer ohne Aufpreis "kämpfen". Das 3. uns angebotene Zimmer war dann von der Lage her einigermassen o.k.
Zum Zimmer bzgl. der Lage s.o. Die Ausstattung ist äusserst unpraktisch. Keinerlei Ablagemöglichkeiten, auch nicht im Bad. Im Kleiderschrank 5 Bügel für 2 Personen. Aber man konnte eh nichts aufhängen, alles nur zusammen gelegt unterbringen. Sehr gut sind die Betten, dafür eigentlich 6 Sonnen. Wasser konnte in der Dusche nicht ablaufen, da der Ablauf falsch gesetzt ist, Wasser lief ins Bad. Dadurch bereits nach nicht mal 6 Monaten Schimmelbildung.
Das Essen war für die Grösse des Hotels o.k., wiederholt sich allerdings schon nach 1 Woche. Aber wir sind nie hungrig aufgestanden. Auch die Getränke waren für AI in Ordnung.
Der Service war sehr aufmerksam und gut bis auf eine Ausnahme an der Bar.
Transfer ist sehr lang, da viele Hotels angefahren wurden und wir am Flughafen fast 1 Stunde auf die Abfahrt warten mussten. Das Hotel liegt einigermassen ruhig, wenn nicht mitten in der Nachrt die Müllabfuhr käme. Zum schönen Sandstrand sind es ca. 10 Minuten, akzeptabel. An der Promenade kann man schön in die Altstadt von Morro Jable laufen. Einkaufsmöglichkeiten gibt es genügend, wers denn braucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fitnessraum ist ein Witz, Wellness und Animation haben wir nicht in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | hahe |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Hahe; vielen Dank für Ihre Rückmeldung und vor allem, dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben. Das direkte und konstruktive Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, gerade wenn es um Erfahrungen geht, die den Aufenthalt getrübt haben, wie in Ihrem Fall. Versichern dürfen wir Ihnen, dass die von Ihnen erwähnte Aussage bezüglich, dass man schon bei einchecken um ein ordentliches Zimmer "kämpfen" muss, nicht der Realität entspricht, denn jeder Gast erhält die gebuchte Zimmerkategorie. Anders ist es jedoch, wenn der Gast damit nicht einverstanden oder unzufrieden ist. Die Hotelrezeption stellt den Gästen, wie in jedem Hotel, falls Verfügbarkeit bei Anreise besteht, einen Zimmerkategorie Änderung vorzunehmen, was normalerweise mit einem Aufpreis verbunden ist. Besonders erfreulich für uns ist, dass Ihnen die Betten so zugesagt haben. Mehrere Kleiderbügel, falls nicht ausreichend, bringt die Hausdame jeden Gast gerne aufs Zimmer, müssen nur bei der Rezeption/Gästebetreuung verlangt werden, dies ist absolut kein Problem. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich eines Mitarbeiters an der Bar, wie Sie es un bekannt geben, haben diese Ankmerkung dem Abteilungsleiter weitergeleitet, um dies in Zukunft zu vermeiden. Nochmals vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr wertvolles Feedback genommen haben und hoffen dennoch, Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüssen, Susy Vázquez Kundenbetreuung