- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren Anfang Juli 2017 (genauer gesagt ab dem 03. Juli 2017) in dem Hotel. Es wurde viel zu früh eröffnet. Klimaanlage, Safe, Telefon, TV hat alles nicht funktioniert. An jeder Ecke wurde noch (lautstark) gearbeitet, viele Abläufe haben noch nicht geklappt. Teilweise haben sogar die Rauchmelder gefehlt. Nach zwei Tagen "in der Hölle" haben wir das Hotel verlassen da an Urlaub nicht zu denken war. Selbst wenn alle Kinderkrankheiten beseitigt und alle Bauarbeiten erledigt sind würde ich dieses Hotel trotzdem nicht wieder buchen! Genauere Informationen siehe unten
Die Zimmer sind mit TV, Safe, Klimaanlage, Dusche, Fön und Balkon/Terrasse ausgestattet. Wir waren in einem Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick. Abgesehen von den ganzen Mängeln war das Zimmer modern eingerichtet. Der Balkon war angemessen für ein 4 Sterne Hotel. Allerdings sind die Zimmer schlecht geschnitten, man kommt durch die Tür und steht in einem "Wohnbereich" mit einer Couch und dem Kleiderschrank. Hinter dem Kleiderschrank (nur mit Milchglasscheiben abgeteilt) ist ein kleines Bad mit Waschbecken/Toilette/Dusche. Das Bad ist quasi mitten im Raum und nimmt so viel Platz weg. Neben dem Bad geht ein schmaler Gang zum "Schlafbereich", hier steht das Bett, ein kleiner Tisch mit Sitzmöglichkeit und Telefon. Der Fernseher hängt über dem Tisch, sodass man quasi vom Bett aus Fernsehen gucken kann. Wenn man am Bett vorbeigeht kommt man auf den Balkon. Sollte man kein Zimmer mit Meerblick bekommen kann man ziemliches Pech haben und in ein Zimmer kommen das Mitten im Hotel liegt. So hat man dann überall um sich herum "Nachbarn", die nur durch Milchglasscheiben von der eigenen Terrasse getrennt sind. Außerdem können einem höhere Stockwerke dann auch ungehindert auf die Terrasse gucken.
Der Essen war handwerklich okay, mehr aber auf keinen Fall. Es gab z.B. die Mahlzeiten die es abends gab am nächsten Tag noch einmal in fast genau gleicher Form zum Mittag. Darüber hinaus war die Auswahl bei Mittag und Abendessen sehr dürftig. Es gab immer Pommes und immer Nudeln, sowie Pizza. Sonst gab es eine Sorte Fleisch und einmal Fisch, sowie eine, maximal zwei Beilagen. Gemüse war immer da, aber hat immer gleich geschmeckt. Das Frühstück ist okay, aber für ein 4 Sterne Hotel nicht angemessen. Was die Getränke und die Bars insgesamt angeht so war es ziemlich katastrophal. Es gab keine Markengetränke wie Coca Cola sondern nur Pepsi und bei den anderen Softdrinks sogar nur No Name Alternativen. Noch dazu waren nicht alle oder besser gesagt nur wenige Getränke im All Inklusive inklusive. Auch das Upgrade auf "Ultra" All Inklusive bringt hier nichts. Ich habe die Getränkekarte einmal hochgeladen. Die grün markierten Getränke sind bei AI dabei, der Rest nicht! Bei Ultra AI sind noch die Getränke inklusive, hinter denen klein in lila (Prem.) steht. In meinen Augen eine totale Mogelpackung!
Die Mitarbeiter, egal ob Kellner, Köche, Putzfrauen oder die Mitarbeiter an der Rezeption geben sich alle Mühe auf Probleme und Beschwerden einzugehen und diese zu lösen. Nett sind auch alle und viele sprechen (wenn auch mehr schlecht als recht) deutsch. Allerdings muss man hier sagen, dass der Hoteldirektor wenig vertrauenswürdig und ziemlich nervig ist. Er sitzt während dem Mittagessen mit seinen Freunden oder direkten Mitarbeitern im Speisesaal und unterhält sich sehr lautstark mit diesen auf spanisch. Noch dazu treten die Herren alle nicht sehr gepflegt auf, sondern eher wie zuhause in ihren Wohnzimmern.
Das Hotel liegt an einem Berghang etwas abseits der Hauptstraße. Die ist verhältnismäßig ruhig. Allerdings wurde das Hotel relativ schlecht positioniert. Kurz nach dem Mittag fällt keine Sonne mehr auf die Balkon und Poolseite, sodass es relativ schnell relativ kühl wird. Außerdem sieht man neben dem Meer noch die Rückseite des Palm Gardens was leider schon ziemlich baufällig ist. Direkt gegenüber liegen einige Wohnung und kleine Häuser, sowie Brachland bzw. eine Baustelle. Vom Hotel aus sind es nur wenige Meter die Straße runter zu den Einkaufsmöglichkeiten. Der Strand ist zu erreichen, indem die Straße überquer wird. Der Weg zu den Einkaufsmöglichkeit und zum Strand ist wirklich kurz.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war zwar vorhanden, allerdings wirkten die Damen und Herren nicht nur un inspiriert, sondern auch ziemlich überfordert. Die Poolspiele bestanden aus Flip-Flip-Weitschießen und ähnlichen Sachen. Der Fitnessraum ist quasi nicht vorhanden. Es handelt sich um einen wenige Quadratmeter großen Raum, in dem ein Fahrrad und 3 weitere Geräte wie wenige Hanteln stehen, zum trainieren bestenfalls ungeeignet. Über den Spa-Bereich kann ich nichts sagen, zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts befand er sich noch im absoluten Rohbau und war nicht einmal ansatzweise fertig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Chris, wir möchten uns bei Ihnen für Ihren ausführlichen Kommentar bedanken. Es ist schade zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem nicht zugesagt hat und bedauern dies. Wie sie bereits erwähnt haben, wurde das Hotel gerade erst eröffnet und so leid es uns tut, wurden leider nicht alle Bauarbeiten rechtzeitig fertig gestellt. Wir sind jedoch sehr darum bemüht, dass dies schnellst möglichst geschehen wird, wie es jetzt schon der Fall ist. Ihre Punkte betreffend einiger Mängel werden wir uns zu Herzen nehmen und so gut es geht alle zu beheben. Wir sind sehr darum bemüht, dass sich unsere Gäste in unserem Hotel wohlfühlen und eine schöne Erinnerung hinterlässt. Dass dies bei Ihnen nicht der Fall gewesen ist, tut uns aufrichtig leid. Jedoch hätten wir uns gewünscht, wenn Sie Ihre Bedenken gleich vor Ort bei unserer Kundenbetreuerin angesprochen hätten. In dem Fall hätten wir noch vor Ort etwas tun können. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie unser gesamtes Personal loben. Dies werde ich gerne weitergeben. Wir alle sind sehr bemüht und versuchen stets es allen Gästen recht zu machen und sämtliche Wünsche zu erfüllen. Wir würden uns freuen, wenn Sie noch einmal Ihren Aufenthalt in unserem Hotel verbringen würden und hoffen, dass dann zu dem Zeitpunkt sämtliche Punkte, die Sie angesprochen haben, behoben sind und Sie einen schönen Urlaub verbringen. Mit freundlichen Grüßen, Susy Vázquez Kundenbetreuung