- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein bischen Fassadenfarbe, neue Fliesen, ein paar trendige Lampen- aus alt mach neu ohne das Budget zu sehr zu belasten. Ingesamt ganz hübsch auch wenn es hier und da schon wieder bröckelt. Vorteil im Moment in Jandia werden 7 Hotels renoviert sind also zu...deshalb hat man kaum Wahlmöglichkeiten zu anderen ...besseren Hotels. Die Hotelleitung ist bemüht.... Das Personal ist super freundlich, nett und macht aus wenigem mehr...ganz toll so noch nicht erlebt 5*
Hier wird es komisch...wir haben Deluxe-Zimmer bei FTI gebucht. Deluxe vom Namen her, in Wirklichkeit eher 3 * Standard, zu wenig Ablageflächen zu kleine Kleiderschränke...man hat etwas mehr bei wenn man 14 Tage bleibt . Das beste ist aber wenn mann sich bei Ankunft über das Zimmer beschwert wird einem sofort eine Juniorsuite gegen 20,- € Mehrpreis pro Tag angeboten. Im Reisebüro aber nicht!! Da muss man darauf achten...sonst hat man ein Deluxe-Zimmer im Innenhof....in Etage 3 sogar mit Terrasse die von jedem zugänglich ist, so dass man das Fenster in der Nacht nicht auflassen sollte. Oder mit Blick auf den Gang der Meerblickzimmer. Wenn man ein anderes Zimmer möchte gegen Mehrpreis, kann man für den gleichen Preis auch bessere Hotels wie das Occidental oder das Bouganville buchen.
Hier wird es schwierig....wer Dosengemüse und Confinion mag ist richtig. Eier Fleisch oder Fisch braten als Showcooking zu bezeichnen ist schon etwas irritierend... Fleisch wurde totgebraten und war hart...es sei denn man nahm es sich einfach von der Pfanne, Fisch ebenso. Die Auswahl in 14 Tagen wiederholte sich ...gefühlt jeden 2. Tag. Hühnerkeulen und Fleischbällchen geschmort. Wassereis und komische Kuchen. Thementage gab es mit Asia oder Spanischem Essen. Aber bedenklich wenn der Lachs auf dem Sushi grau ist....Haben die Leute auch beiseite gelegt und nur den Reis gegessen. Hier haben wir schon viel bessere Buffets erlebt in Jandia.
Das Personal ist wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Selten so tolle Kellner, Reinigungsfrauen, Servicetechniker erlebt das Team verdient 5 Sterne.
Die Lage ist gut, mitten in Jandia, 10 Min bis zum Strand, 5 Min bis zum Shopping. Autovermietung wenn nicht im Hotel dann 5 min entfernt Cicar rechts um die Ecke, faire Preise, neue Autos und meist direkt vorm Hotel geparkt. Bushaltestelle fussläufig um die Ecke erreichbar für knapp 3,00 € kann man z.b. an die Costa Calma fahren. Transfer vom Flughafen zum Hotel beträgt ca 2 Stunden ist aber sehr interessant da man viel von der Küste und die anderen Orte sehen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool klein aber sauber...das Wasser wurde akribisch kontrolliert. Maniküre bei meiner Frau für 15,-€ als Angebot....naja ich hätte es auch so schneiden und lackieren können... also gar nicht mal so gut. Animation....bemüht, nett, unprofessionell....dann lieber nicht ... Im AI als Preis ne Flasche Sekt wenn man Bingo gewonnen hat? Am Abend eher Ballermannfeeling durch ULTRA_AI und viel zu lautz
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber André, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung auf Holidaycheck.de. Auf das Feedback unserer Gäste legen wir großen Wert, sind offen für Ideen, freuen uns über Lob und nehmen Ihre Kritik selbstverständlich ernst. Es ist zu bedauern, dass Sie die Übereinstimmung mit Ihren Erwartungen nicht finden konnten. Ihre Bemerkungen, die sie uns im Hotel mitgeteilt haben, sowie die Kritikpunkte in Ihrer Bewertung sind der Hotelleitung weitergegeben worden. Nichtdestotrotz, möchte ich gerne einige Punkte zu Ihrer Bewertung kommentieren: Uns unbekannt welche 7 Hotels renoviert werden, in Jandia sind es zur Zeit drei Hotels und trotzdem haben Sie Labranda Cactus Garden gewählt, wo auch vor kurzem renoviert wurde. Zu den Zimmern; Sie hätten auch die Möglichkeit gehabt im FTI Büro im Reisebüro die Junior Suite zu buchen, nur im Hotel ist das Upgrade günstiger, sofern Verfügbarkeit vorhanden ist. Ich möchte gern in Frage stellen, dass die besagten Hotels wircklich günstiger sind. Ihre lieben und lobenden Worte werde ich an das gesamte Labranda Cactus Garden Team übermitteln. Ihre Aussage zu Fleisch und Fisch, möchte ich gerne revedieren, auch in den Hotels gibt es Richtlinien. Show Cooking wird in jedem Hotel so ausgeführt wie bei uns. Wir haben uns trotzdem gefreut, dass Sie unsere Gäste waren und wünschen Ihnen alles Gute! Liebe Grüsse aus dem sonnigen Fuerteventura, Susy Vázquez Kundenbetreuung LABRANDA Hotel Cactus Garden ****