- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Modernes helles Haus, Junior Suites schön groß. Speisen und Getränke eine Katastrophe. Kleiderordnung hat so gut wie niemand beachtet. Schade
Junior Suite in der fünften Etage war in Ordnung
Das Essen war generell nur lauwarm, die Speisen waren ungewürzt und von eher schlechter Qualität
Barservice war unterbesetzt, im Speisesaal, der wie eine Kantine wirkte, war der Service sehr flott, manchmal hatte man den Teller noch nicht ganz leer, wurde er schon entfernt.
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel zwei Stunden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Renate, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu Ihren Urlaub zu verfassen. Wir begrüßen Rückmeldungen von unseren Gästen, da diese uns die Chance geben entsprechende Verbesserungen und Veränderungen einzuleiten. Ihre Bewertung stimmt uns traurig und es ist zu bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir würden gerne einige Punkte hinzufügen: Wir hätten uns sehr gefreut, wenn Sie gemeinsam mit Ihrem Reiseleiter Ihre Gästebetreuung besucht hätten. So hätten wir die Chance bekommen auf Ihre Anliegen besser reagieren zu können. Wir, die Gästebetreuung, führen akribisch ein Notizbuch, worin die Anliegen, Kritikpunkte und Beschwerden vor Ort notiert und jeden Tag an das Management und auch an die entsprechenden Abteilungen übermittelt werden. Leider, habe ich im Nachhinein keine Notiz finden können bezüglich Ihrer Beschwerden. Im Restaurant wird auf Kleiderordnung gesorgt und geachtet, anders ist es leider dass viele Gäste dies nicht verstehen wollen und sich nicht an die Vorschriften und Anweisungen halten. Auf der anderen Seite freut es uns, dass Sie Ihre Junior Suite in der fünften Etage angesprochen hat. Trotzdem, haben wir uns gefreut, dass Sie unsere Gäste waren und wünschen Ihnen alles Gute. Liebe Grüsse aus dem sonnigen Fuerteventura, Susy Vázquez Kundenbetreuung LABRANDA Hotel Cactus Garden ****