Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1 Woche • Strand
Ein Hotel, das keine 4 Sterne verdient hat
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Modernes helles Haus, Junior Suites schön groß. Speisen und Getränke eine Katastrophe. Kleiderordnung hat so gut wie niemand beachtet. Schade


Zimmer
  • Sehr gut
  • Junior Suite in der fünften Etage war in Ordnung


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war generell nur lauwarm, die Speisen waren ungewürzt und von eher schlechter Qualität


    Service
  • Eher schlecht
  • Barservice war unterbesetzt, im Speisesaal, der wie eine Kantine wirkte, war der Service sehr flott, manchmal hatte man den Teller noch nicht ganz leer, wurde er schon entfernt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer vom Flughafen zum Hotel zwei Stunden


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Renate, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu Ihren Urlaub zu verfassen. Wir begrüßen Rückmeldungen von unseren Gästen, da diese uns die Chance geben entsprechende Verbesserungen und Veränderungen einzuleiten. Ihre Bewertung stimmt uns traurig und es ist zu bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir würden gerne einige Punkte hinzufügen: Wir hätten uns sehr gefreut, wenn Sie gemeinsam mit Ihrem Reiseleiter Ihre Gästebetreuung besucht hätten. So hätten wir die Chance bekommen auf Ihre Anliegen besser reagieren zu können. Wir, die Gästebetreuung, führen akribisch ein Notizbuch, worin die Anliegen, Kritikpunkte und Beschwerden vor Ort notiert und jeden Tag an das Management und auch an die entsprechenden Abteilungen übermittelt werden. Leider, habe ich im Nachhinein keine Notiz finden können bezüglich Ihrer Beschwerden. Im Restaurant wird auf Kleiderordnung gesorgt und geachtet, anders ist es leider dass viele Gäste dies nicht verstehen wollen und sich nicht an die Vorschriften und Anweisungen halten. Auf der anderen Seite freut es uns, dass Sie Ihre Junior Suite in der fünften Etage angesprochen hat. Trotzdem, haben wir uns gefreut, dass Sie unsere Gäste waren und wünschen Ihnen alles Gute. Liebe Grüsse aus dem sonnigen Fuerteventura, Susy Vázquez Kundenbetreuung LABRANDA Hotel Cactus Garden ****