- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wurden Zwangs umgebucht auf dieses Hotel. An der Poolbar für ein Bier 25 Min Schlange stehen. Essen wird dort keins angeboten, nur auf Anfrage und dann kommt etwas aus dem Hinterzimmer. Kaum Mitarbeiter oder Service. Essen verkocht oder oft noch nicht gar. Hatten gegrillte Garnelen, da ging der komplette Teller zurück weil ungenießbar und verbrannt.Salate nicht immer frisch. Hotels in Tunesien sind bei weitem besser als hier. Einmal und nie wieder.!!!
Zimmerservice nur alle 3 Tage. Keine Klimaanlage. Blick auf Sonnendeck statt aufs Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Check |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Check, es tut uns leid, dass Sie nicht mit uns und unserem Service zufrieden waren und Ihnen das Essen nicht geschmeckt hat. Wir bereiten täglich Essen mit frischen Lebensmitteln und lokalen Produkten zu. Es wäre großartig gewesen, wenn Sie uns während Ihres Aufenthalts informiert hätten, um mit dem Küchenchef sprechen zu können. Somit hätten Sie das Essen genießen können und es hätte Ihre Erfahrung verbessert. Bezüglich der Klimaanlage können wir sagen, dass alle unsere Zimmer mit Klimaanlage ausgestattet sind. Wenn es einen Vorfall mit Ihrer Klimaanlage gab, hätten Sie es nur melden müssen und es wäre gelöst worden. An der Poolbar gibt es kleine Snacks, worüber auch im Check-in informiert, sowie in der Information, die Sie bei Anreise an der Rezeption erhalten beschrieben wird. Die Küche in der diese Snacks zubereitet werden, befindet sich im Inneren der Poolbar. Wir informieren Sie, dass alle unsere Maßnahmen, aufgrund des COVID19 gesetzlich vorgeschrieben sind und genau so von unserem Hotel befolgt werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit sonnigen Grüssen das gesamte Lemon & Soul Cactus Garden Team