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Lena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschend!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck war sehr gut aber der Schein trügt. Das Hotel an sich ist eigentlich sehr schön aber alles was dahinter steckt ist mehr als enttäuschend!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unter einer "Deluxe Suite" verstehe ich definitiv etwas anderes. Eine Glaseingangstür die man (wenn man sich im Zimmer aufhält) zwingend mit der Gardine abdecken muss. Der Zugang vom Schlafbereich zum Badezimmer ist lediglich mit einer dünnen Milchglastür abgetrennt. Also eher nichts besonderes...


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist sehr eintönig sehr sehr wenig Auswahl und einfach immer das gleiche. Man kann es einfach nach einer Woche schon nicht mehr sehen! Sehr schade!


    Service
  • Eher schlecht
  • Naja wo soll man anfangen?! Das Personal ist wirklich sehr sehr freundlich aber sobald es um Anliegen bzw. Beschwerden geht erreicht man dort nichts denn irgendwann genügt ein freundliches Lächeln auch nichts mehr wenn einfach nichts getan wird. Von der Sauberkeit der Zimmer sollte man am besten gar nichts anfangen zu reden. Wir haben es desöfteren gemeldet aber irgendwann hat man auch keine Lust mehr also naja..


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt zentral und bietet genügend Möglichkeiten etwas zu unternehmen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lena, vielen Dank für Ihre hinterlassene Bewertung, welche uns sehr hilfreich ist um unser Hotel zu verbessern. Die Gästezimmer werden als Deluxe beschrieben, weil Labranda das Hotel komplett renoviert hat. Es tut uns leid, dass Sie ein Zimmer im Innhof hatten und kein Zimmerwechsel möglich war, da das Hotel ausgebucht ist. Was wir nicht verstehen können ist, dass Sie vom Personal so enttäuscht sind, da wir stets unser bestens geben. Die Public Relations und Reiseleiterin stehen stets zur Verfügung, um derartige Probleme vor Ort zu lösen. Die Grösse und Auswahl des Essens ist der Gäste Kapazität des Hotels angemessen. Man kann in einem Hotel nicht davon ausgehen, dass alle Gäste zufrieden sind durch die verschiedenen Nationalitäten. Natürlich werden wir uns die von Ihnen angegebenen Punkte zu Herzen nehmen und uns umgehend um Verbesserungen bemühen. Mit freundlichen Grüssen, Susy Vázquez Kundenbetreuung