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Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand
Ein (Alp)Traum
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Bei Anreise /Ankunft im Hotel bekam man den Eindruck in eine Bierhalle zu kommen von der Lautstärke her .Das DZ entsprach nicht der gebuchten Kategorie und der Herr an der Rezeption hatte ein sehr arrogantes unangenehmes Auftreten. Nach sehr deutlichen Worten bekamen wir am Montag ein schönes DZ. D.h. wieder umziehen usw.alles Zeit die vom Urlaub abgeht. Sehr gut war die Arbeit der Reiseleiterin die sich sehr für die Bewältigung der Probleme der Urlauber engagierte . Auch ein Dankeschön von uns. Ein sehr kleiner Pool . Strand ist ein Traum .


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen
Alter:61-65
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Lieber Jürgen, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, unsere Hotelanlage zu Bewerten. Wir haben Ihre Kritik, Bemerkungen und Verbesserungsvorschläge sehr aufmerksam gelesen und wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen. Für unser Hotel Labranda Cactus Garden steht die Zufriedenheit der Gäste an erster Stelle und dem sind wir immer bemüht gerecht zu werden, es tut uns leid von Ihre Unzufriedenheit zu erfahren. Ihr Lob an die Reiseleiterin wird selbstverständlich weitergeleitet. Vielleicht geben Sie uns eine zweite Chance um den Eindruck Ihres ersten Aufenthalts wettzumachen. Mit freundlichen Grüssen Susy Vázquez Kundenbetreuung