- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Bei Anreise /Ankunft im Hotel bekam man den Eindruck in eine Bierhalle zu kommen von der Lautstärke her .Das DZ entsprach nicht der gebuchten Kategorie und der Herr an der Rezeption hatte ein sehr arrogantes unangenehmes Auftreten. Nach sehr deutlichen Worten bekamen wir am Montag ein schönes DZ. D.h. wieder umziehen usw.alles Zeit die vom Urlaub abgeht. Sehr gut war die Arbeit der Reiseleiterin die sich sehr für die Bewältigung der Probleme der Urlauber engagierte . Auch ein Dankeschön von uns. Ein sehr kleiner Pool . Strand ist ein Traum .
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Jürgen, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, unsere Hotelanlage zu Bewerten. Wir haben Ihre Kritik, Bemerkungen und Verbesserungsvorschläge sehr aufmerksam gelesen und wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen. Für unser Hotel Labranda Cactus Garden steht die Zufriedenheit der Gäste an erster Stelle und dem sind wir immer bemüht gerecht zu werden, es tut uns leid von Ihre Unzufriedenheit zu erfahren. Ihr Lob an die Reiseleiterin wird selbstverständlich weitergeleitet. Vielleicht geben Sie uns eine zweite Chance um den Eindruck Ihres ersten Aufenthalts wettzumachen. Mit freundlichen Grüssen Susy Vázquez Kundenbetreuung