- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die die All inklusive gebucht haben werden gern zum ein Karaoke Live Musik auf der Dachterrase, Zahlungspflichtig gebeten für die die unten kostenlos sind. Andere Hotels auf der Insel,Wie SBH Maxorata oder Rio R2 verdienen 4* aber dem Hotel Lemon & cactus hätte ich zwei sterne abgenommen Schon alein wegen der Monotonen Animations Musik die immer Bum Bum macht in gleichen Rythmus ganzem Tag , nicht auszuhalten. Die leute werden regercht vertrieben un nicht auszuschenken, die All Inklusive haben. Mein Eindruck zumindest ist so. Mein Reise grund war zum entspannen, war eher am pool nicht möglich.
Zimmer waren neu Renoviert, aber schimmel im Bad, Waschbecken viell zu Hoch, nichts für menschen unter 175cm . Putzfrau war TOP hat alles Supper gemacht. Manche Zimmer haben kein Fenster nur Terrassen im Treppenhaus vor der Tür und ein Tisch vor dem eingang im Treppenhaus.
Das Essen war Lecker, aber kleine Auswahl die sich alle drei Tage wiederholte, für ein der eine Woche bucht OK, aber ab zwei Wochen steht es bis zum Hals. Denn Mittags wie Abends war im Grundegennomen das gleiche Essen, was eigentlich OK ist, aber kleine Auswahl.
Die Dammen waren Nett und Kompetent. Die Herren, zeigten wennig Verständnis und Benehmen. z.B.: Der Portier stat zu sagen, entschuldigen Sie Bitte ich muss leider die Mussik ausmachen da es zu spät ist , machte einfach aus und ging, erst dann merkte mann das es schluss ist.
Die Lage und die Umgebung ist gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Angebote :Bingo, Karaoke, Dart, Quiz, zwei mal in 14 Tagen Aqua Gymnastik erlebt. Nonstop 60 Herz Musik monoton in einem Ritmus, ein Grund nicht wiedet zu kommen, einfach nur sehr nervig. Einfache Radio Musik wäre die Lösung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Karl, vielen Dank für Ihre Zeit uns bei Holidaycheck zu bewerten. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie nicht mit uns und unserem Service zufrieden waren. Vielen Dank für Ihr Lob an das Zimmermädchen. Wir haben Ihren Kommentar an unser Reinigungspersonal weitergegeben. Schön, dass Ihnen das Essen geschmeckt hat. Ihren Kommentar bezüglich der Auswahl haben wir an unser Küchenpersonal weitergegeben. Es gibt Zimmer in der Standardkategorie, die den Eingang mit einer Glasschiebetüre über die Terrasse haben. Wir möchten anmerken, dass wir keine Zimmer ohne Fenster haben. Wir möchten uns stetig verbessern, und sind deshalb für konstruktive Kritik immer offen. Es tut uns sehr leid, dass Sie Probleme mit der Musik an der Poolbar hatten. Ihre Kommentare diesbezüglich haben wir an die zuständigen Stellen weitergegeben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und wünschen Ihnen alles Liebe und Gute. Sonnige Grüsse Lemon & Soul Cactus Garden Team