Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (31-35)
Alleinreisend • Oktober 2022 • 1 Woche • StrandGerne wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Lage in einer Seitenstraße von Morro Jable, die leicht bergan steigt. Parkplätze direkt vor dem Hotel sowie ein Bankautomat.


Zimmer
  • Gut
  • Mein Zimmer lag im Innenhof, daher wurden die nassen Strandsachen nie trocken. Kein Luftzug, aber mit der leise Klimaanlage nachts dennoch angenehm.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl an den Kaffeemaschinen zum Frühstück ist spitze, moderne Maschinen. Es gab jede morgen kleine Pfannkuchen. Das Buffet morgens erfüllt einige Wünsche. Der Saft aus der Maschine ist nicht so gut. Abendessen trotz HP nicht genommen, da ich abends einfach kein Buffetesser bin. Toll: als Spätanreisender bekommt man auch um 22.15 einen kleinen Snack nach dem Check In. Das tat gut.


    Service
  • Eher gut
  • Die Kellner waren manchmal zu schnell beim abräumen und wenn man Pech hatte, kam man mit dem zweiten Kaffee wieder und der Tisch war neu besetzt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man erreicht sowohl schnell den Strand als auch die Shoppingmeile und ist innerhalb von 2 Minuten mitten im Geschehen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool und Yakuzzis auf den Dachterrassen vorhanden, Gym, Abendunterhaltung. Alles nicht genutzt, da ich eher gerne draussen bin. Aber was ich mitbekam war gut. Die Gesangseinlagen hörten sich auf jeden Fall immer gut an.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jenny Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir versuchen immer, den Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten und freuen uns sehr, wenn wir dieses Ziel erreichen. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht mit allem zufrieden waren. Wir werden ihre Anmerkungen an die Verantwortlichen weiter geben. Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Sie in Kürze als unseren Kunden bei einer anderen Gelegenheit begrüßen zu können. Alles Gute Rezeption Lemon & Soul Cactus Garden