- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel macht von außen einen guten modernen Eindruck.Störend das verfallene Hotel daneben.Durch die teils offene Bauweise hat es in den Gängen überall sehr gezogen. Es gibt außer dem Poolbereich zwei Sonnenterassen, die wir auf Grund des schlechten Wetters nicht nutzen konnten
Da das Hotel ziemlich neu ist, sind die Zimmer noch nicht abgewohnt. Es fehlt allerdings , gerade im Bad Abstellfläche.Ansonsten war das Bad geräumig und mit Regendusche ausgestattet. Die Zimmer schlicht aber zweckmäßig und die Betten sehr gut.Da man auf der Insel nicht auf länger andauerndes schlechtes Wetter eingestellt ist, war es im Zimmer kalt, da es keine Heizung gibt.
Das schlechteste war wohl die gesammte Gastronomie.Ich hatte immer den Eindruck in einer Krankenhaus Kantine zu sitzen uns so war auch das Essen. Einiges war geschmacklich nicht schlecht , doch leider war das Essen meist nur lauwarm , eintönig und lieblos angerichtet. Da man sich die Getränke selbst holen musste, gab es da keine Wartezeiten.
Das Personal war freundlich , manche herzlich freundlich , manche trainiert freundlich.Als eher störend empfanden wir,das wohl das Personal im Speisesaal zum schnellen arbeiten getrimmt wurde.Man hatte das Besteck kaum aus der Hand, war der Teller auch schon weg.
Bei schönem Wetter entschädigt einem der schöne Strand für die lange Anfahrt.Eine Ladenstrasse zieht sich durch den Ort , ob man da kauft kann jeder für sich entscheiden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sollten wir einen Text in einem Reisekatalog schreiben,würden wir von unaufdringlicher Animation berichten.Machte keiner mit, waren sie auch schon wieder weg.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Simone |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback auf Holidaycheck.de! es ist zu bedauern, dass Ihr Aufenthalt im LABRANDA Cactus Garden nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Ich erwähne es immer wieder bei meinen Antworten: Es ist immer von Vorteil für beide Seiten, wenn unsere Gäste Ihre Gästebetreuung besuchen. So können wir unseren Gästen helfen und schnell reagieren. Unsere Aufgabe ist es, wenn sich die Möglichkeit ergibt, an der Seite unserer Gäste zu stehen, gleichgültig worum es geht. Dafür ist eine Gästebtreuung da! Leider, habe ich Sie nicht persönich kennengelernt. Leider können wir für das Hotel Umliegende/Häuser nichts unternehmen. Auch das schlechte Wetter im Januar ist nicht ganz normal für Fuerteventura, leider ist es jedoch jedes Jahr ein wenig verschieden, können wir auch nichts daran ändern. Zu unserem Bedauern sind die Hotels nicht darauf eingestellt. Zu Ihr Kritikpunkt was dem Restaurant Personal anbetrifft, so wurde dieser sofort mit dem Abteilungsleiter angesprochen, damit dies nicht wieder vorkommt, daher entschuldige ich mich bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Alle Kollegen in sämtlichen Abteilungen versuchen Ihnen einen einwandfreien und bemühten Service zu gewährleisten. Lieder kommen die Gäste normalerweise alle zur gleichen Zeit zur Essenszeiten, dadurch wird es in den meisten Hotelrestaurants etwas hektiger und es entstehen die Stosszeiten. Das Personal ist jedoch immer bemnüht es den Gästen so angenehm wie nur möglich ist zu machen. Wir haben uns trotzdem gefreut, dass Sie unsere Gäste waren und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen aus Fuerteventura, Susy Vázquez Kundenbetreuung