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Christine & Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1 Woche • Sonstige
Wer wenig bezahlt kann nicht viel erwarten !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Labranda Sparhotel mit vielen Abstrichen. Kantinenessen ist besser. Durchzug im ganzen Hotel und keine Warmregulierung über die Klima in den Zimmern.


Zimmer
  • Eher gut
  • Hell und modern. Erstmal das Positive: super WLan in der Juniorsuite und geschlafen haben wir die Götter. So jetzt das Negative: Wie schon bei den schlechten Bewertungen, nicht genug Stauraum, kalt im Zimmer, da keine Warmregulierung über Klima, in den Zimmern wurde gut gereinigt und der Balkon na ja.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Keine 4 Sterne Gastonomie, wenig Auswahl. Wie schon bei den schlechten Bewertungen beschrieben. Wir haben sehr oft auswärts gegessen. Die Nudeln und die Pizza haben im Hotel geschmeckt.


    Service
  • Schlecht
  • So jetzt fangen wir mal an beim Einchecken an. Das der Transfer lange dauert wußten wir. Wir kommen ins Hotel, eine nette Dame am Empfang und ungefähr 12 Gäste vor uns. Eine geschlagene Stunde standen wir bei unserer Anmeldung bis wir endlich einchecken konnten. Sorry geht gar nicht. Sehr unzufriedene Gäste, einschließlich uns, beim Einchecken. Offentsichtlich waren viele Gäste mit ihrer Buchung Doppelzimmer Deluxe nicht zufrieden. Klar, diese Zimmer liegen anscheinend alle im Hinterhof ohne viel Tageslicht. Nur die Juniorsuiten haben Meerblick, so wie wir es mitbekommen haben. In der Regel bieten Hotels, Spar.-Doppel.-Superior mit oder seitlichem Meerblick (wenn vorhanden) an. Natürlich gegen Aufpreis. Diese Option bietet Cactus Garden nicht an, so daß der Gast anhand der Eröffnungsfotos glaubt, alle Zimmer haben Meerblick????? Wer sich beschwert, bekommt eine Juniorsuite gegen Aufpreis ( Strategie vom Hotel). Günstig gebucht und teurer bezahlt. Das Servicepersonal ist sehr freundlich aber überfordert. Wir hatten ultra all........ohne Worte beim 4 Sterne Hotel. Beschwerden wurden von der Hotelleitung angenommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Anfahrt 1,5 -2 Stunden. Wir hatten uns von Jandia und Morro Jable, trotz schlechtem Wetter mehr erhofft. Strand super weitläufig, den wir leider nicht nutzen konnten. Es gibt weitaus schönere Orte auf den Kanaren. Ist aber Geschmackssache. Die umliegenden Hotels wurden wohl in den siebziegern erbaut und soweit wir gesehen und gehört haben, werden viele saniert. Das Hotel ist zentral gelegen. Geschäfte, kleine Cafes und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Die Taxifahrten sind unglaublich günstig.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht genutzt. Der Pool war beheizt, die Zimmer nicht!!!! Bei schlechtem Wetter viel zu wenig Platz für Gäste im Hotel und Durchzug. Nach 4 Tagen wurde dann endlich mal die Tür vom Pool Außenbereich repariert, da es bei den wenigen Plätzen im Innenbereich sehr gezogen hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine & Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christine, Lieber Stefan, es ist zu bedauern, dass Ihr Aufenthalt im LABRANDA Cactus Garden nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Uns ist jede Bewertung sehr bedeutend, wie auch Ihre! Es tut uns leid, das Ihnen das Hotel als kalt empfunden haben, allerdings ist es uns nicht möglich eine Heizung zu installieren, dies gibt das Stromwerk der Insel nicht her. Was zu Ihrer Aussage das Hotel würde eine Verkaufsstrategie gemäss Upgrade zu unternehmen entspricht nicht der Wahrheit, denn in jedem Hotel hat der Gast die Möglichkeit einen Upgrade auf eine andere Zimmerkategorie zu verlangen, wenn diese zur Verfügung steht. Auch sind die Deluxe Zimmer nicht minderwertig, nur gehen die Zimmervorstellungen auseinander. Wenn man Ihre Aussage zur Gastronomie durchliest, so erhält man den Eindruck, dass Sie sich die schlechte Bewertungen sehr annehmen. Essen ist immer eine Geschmacksache und man kann leider nicht jeden Geschmack treffen. Es wäre uns eine Freude gewesen, wenn Sie Ihre Gästebtreuung aufgesucht hätten, nur so wären wir bemüht gewesen Ihnen zu helfen, um Ihren Urlaub Ihren Vorstellungen nach gestalten zu können. Diese Chancen haben wir gegenüber Ihnen nicht umsetzen können. Trotzdem war es schön, dass Sie unsere Gäste waren und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Susy Vázquez Kundenbetreuung