- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Insgesamt gesehen ist das Hotel soweit ganz ok. Überwiegend freundliches Personal, sehr gute Küche, schöne Dachterrasse, relativ kurzer Weg zur Promenade. Aber: Nach Erhalt des Zimmerschlüssels und Öffnung der Tür erwartete uns ein Schock. Das Zimmer befand sich im Innenflur. Der circa 4 m breite, nach oben hin verjüngende Innenhof, ließ nur wenig Licht durch. Zur rechten Seite befand sich eine Milchglasscheibe als Abtrennung, geradezu ein kleines Beet, dahinter befanden sich die Zugangstüren der anderen Zimmer auf dieser Etage. Darüber die anderen Balkone zum Innenhof, wovon die anderen Gäste einen eröffnenden Blick auf unsere Terrasse hatten. Zu unserer Rechten ein Treppenabgang ohne Abtrennung. Der Zugang zum Zimmer erfolgte über die Terrassentür im Innenflur welches auch als einziges Fenster fungierte. Dadurch war das Zimmer sehr dunkel. Man kann es gut mit einer Kellerwohnung vergleichen. Wohlfühl- und Erholungseffekt gleich null. Wir buchten ein normales Doppelzimmer Deluxe. Nach dieser großen Enttäuschung und der darauf folgenden Beschwerde bekamen wir nach vier Tagen ein anderes Zimmer mit Meerblick. Positiv Hervorheben möchten wir dabei unsere Reiseleiterin, die sich toll um die Belange ihrer Gäste kümmert. Fazit: Im Großen und Ganzen dann doch noch ein gelungener Urlaub. Aufgrund beim nächsten Mal wieder so ein Zimmer zu bekommen, würden wir dieses Hotel trotzdem nicht wieder buchen. Den Ärger wollen wir uns ersparen. Es ist unser Jahresurlaub und dann wünschen wir uns auch, dass unsere Belange ,die wir gebucht haben, berücksichtigt werden und nicht in einer Kellerwohnung beherbergt werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Diana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Diana, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre ausführliche Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel Labranda Cactus Garden bedanken. Allerdings tut es uns leid zu hören, dass Sie nicht all zu sehr zufrieden waren in Ihren Aufenthalt bei uns. Wir bedauern es sehr, dass Sie in unserem Hotel, gemäß der Zimmerlage und weiteres so unzufrieden waren, wobei es sich auch um eine Subjektive Meinung handelt, welche wir selbstverständlich akzeptieren und respektieren. Wir sind stets darum bemüht, sämtliche Wünsche aller Gäste zu erfüllen, darum sind uns die Kommentare und Bewertungen der Gäste so wichtig. Und wenn Sie mit Ihrem Zimmer (der gebuchten Kategorie) nicht zufrieden sein sollten, so besteht normalerweise kein Problem darin, dies vor Ort der Rezeption mitzuteilen. Unser Personal bemüht sich umgehend, Ihnen noch am selben Tag (sofern Verfügbarkeit) ein anderes Zimmer zur Verfügung zu stellen. Kundenzufriedenheit ist uns wichtig, deshalb tut es uns leid, dass Sie mit unserem Hotel nicht vollkommen zufrieden waren. Bedanken uns jedoch für Ihren Lob was dem Personal und der Küche anbetrifft, welche selbstverständlich weitergeleitet werden. Mit freundlichen Grüssen Susy Vázquez Kundenbetreuung