Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1 Woche • Strand
Gute zentrale Lage, schlecht bau u. zugiges Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Total zugiges Zimmer und wenig Sonne in diesen , da viele in Ostrichtung gelegen. Der Hammer sind die Hinterhof-Räume als Superior Zimmer bezeichnet. Abflußsystem riecht viele Tage im Bad, alles neu aber primitiv und viel handwerklich und architektonisch schlecht verarbeitet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Total verbaut sowohl die Superior- als auch die mit der Reiseleiterin ( nett und aktuell informierend, danke!) sowie Rezeptionschefin gewechselte Suite, für mich verbaut, aber mit Licht!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen schmeckt gut und ist immer etwas zu finden. Geschirr ist am Ende, insbesondere ab "0:30 Uhr fehlen Gläser. Das sogenannte AI-Angebot ist äußerst mager und schwach, viele Zuzahlungen für etwas mehr Qualität nötig, wenn gewollt.


    Service
  • Eher gut
  • Personal gibt sich viel Mühe , ist aber bei Vollbelegung an der Leistungsgrenze


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Günstig in Einkaufs-und Strandnähe gelegen. Transfer über FTI wieder nach Labranda Marine ( Gran Canaria) hin 1,5 Stunden auf Bus gewartet, rückwärts 2,5 Stunden Fahrt über die Insel zum Flughafen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wenig richtige Animation in kaltem zugigen Poolbereich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:71+
    Bewertungen:99
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolfgang, Es ist zu bedauern, dass Ihrer Meinung nach, Ihr Urlaub nicht dem entsprochen hat, was Sie erwartet haben. Es tut mir leid, aber so ganz verstehen tue ich Ihren Kommentar nicht. Labranda Marine hat nichts mit Fuerteventura zu tun. Der Transfer ist mit 2,5 Stunden angesetzt und bei einer Strecke von 70 km mit einigen Hotels vollkommen normal. Das Hotel ist zugig!! Natürlich wenn Wind ist, hört man dies aber ansonsten kann ich Ihnen da nicht zustimmen. Danke, das das Essen Ihnen entsprochen hat und Sie immer was gefunden haben. Leider kann ich Ihre Aussage zum All In Programm nicht teilen, für bessere Marken (Black Label) zahlt man in jedem Hotel. An dem Hinterhof der nicht zum Hotel gehört, können wir leider nichts ändern. Die Standard Zimmer sind genauso liebvoll wie alle anderen eingerichtet. Ihre anderen aufgeführten Anliegen habe ich an die jeweiligen Abteilungen übermittelt. Trotzdem haben wir uns gefreut, dass Sie unsere Gäste waren und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Susy Vázquez Kundenbetreuung