- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Total zugiges Zimmer und wenig Sonne in diesen , da viele in Ostrichtung gelegen. Der Hammer sind die Hinterhof-Räume als Superior Zimmer bezeichnet. Abflußsystem riecht viele Tage im Bad, alles neu aber primitiv und viel handwerklich und architektonisch schlecht verarbeitet.
Total verbaut sowohl die Superior- als auch die mit der Reiseleiterin ( nett und aktuell informierend, danke!) sowie Rezeptionschefin gewechselte Suite, für mich verbaut, aber mit Licht!
Essen schmeckt gut und ist immer etwas zu finden. Geschirr ist am Ende, insbesondere ab "0:30 Uhr fehlen Gläser. Das sogenannte AI-Angebot ist äußerst mager und schwach, viele Zuzahlungen für etwas mehr Qualität nötig, wenn gewollt.
Personal gibt sich viel Mühe , ist aber bei Vollbelegung an der Leistungsgrenze
Günstig in Einkaufs-und Strandnähe gelegen. Transfer über FTI wieder nach Labranda Marine ( Gran Canaria) hin 1,5 Stunden auf Bus gewartet, rückwärts 2,5 Stunden Fahrt über die Insel zum Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
wenig richtige Animation in kaltem zugigen Poolbereich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 99 |
Lieber Wolfgang, Es ist zu bedauern, dass Ihrer Meinung nach, Ihr Urlaub nicht dem entsprochen hat, was Sie erwartet haben. Es tut mir leid, aber so ganz verstehen tue ich Ihren Kommentar nicht. Labranda Marine hat nichts mit Fuerteventura zu tun. Der Transfer ist mit 2,5 Stunden angesetzt und bei einer Strecke von 70 km mit einigen Hotels vollkommen normal. Das Hotel ist zugig!! Natürlich wenn Wind ist, hört man dies aber ansonsten kann ich Ihnen da nicht zustimmen. Danke, das das Essen Ihnen entsprochen hat und Sie immer was gefunden haben. Leider kann ich Ihre Aussage zum All In Programm nicht teilen, für bessere Marken (Black Label) zahlt man in jedem Hotel. An dem Hinterhof der nicht zum Hotel gehört, können wir leider nichts ändern. Die Standard Zimmer sind genauso liebvoll wie alle anderen eingerichtet. Ihre anderen aufgeführten Anliegen habe ich an die jeweiligen Abteilungen übermittelt. Trotzdem haben wir uns gefreut, dass Sie unsere Gäste waren und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Susy Vázquez Kundenbetreuung