Alle Bewertungen anzeigen
Maren (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Gutes 4 - Sterne Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Preis - Leistungsverhältnis. Das Essen war immer gut. Es gab immer was leckeres. Die Getränke / Cocktails können verbessert werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr modern und schön. Duschgel gibt es im Spender. Hauptsache es wird auch alles gut erhalten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war immer gut. Es gab für jedem Geschmack was. Beschwerden über zu kaltes Essen oder gefrorenen Kuchen Konnten wir in unseren 2 Wochen nie feststellen. Die Kellner sind immer freundlich. Es gibt in anderen Hotels (Calypso oder Faro Jandia) am Ort mehr Vielfalt und Auswahl, aber diese hätten auch im gleichen Zeitraum 600 € pro Person für 2 Wochen mehr gekostet. Der Preisunterschied muss natürlich irgendwo stecken.


    Service
  • Sehr gut
  • Susy und alle Mitarbeiter und Putzfrauen immer sehr nett. Als ich krank war alle sehr bemüht und freundlich. Mir wurde sogar separates Essen gekocht. Nochmal lieben Dank an alle.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral und ruhig gelegen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation nicht genutzt. Wir haben Livemusik vermisst oder gute Abendprogramme. Wenn man auf der Rooftopbar eine White Party macht und einen Cocktail anpreist, sollte dieser auch an dem Abend im AI drin sein oder vergünstigt sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maren
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Maren, Lieber Alexander Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war uns eine große Freude, Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen und dass Sie einen 'schönen Urlaub' im Hotel Labranda Cactus Garden" verbracht haben, trotz des kleinen Zwischenfalls. Ich bedanke mich, dass ich Sie kennenlernen durfte und Ihnen mit jeder Möglichkeit zur Seite stehen konnte. Es lag mir am Herzen zu sehen, dass es Ihnen nach ein paar Tage wieder besser ging. Es freut mit, dass Sie den Preisunterschied zu anderen Hotels so deutlich machen. Schön, dass Sie unsere Gäste waren! Auf ein Wiedersehen mit Ihnen, würden wir uns sehr freuen und dem Urlaub in vollen Zügen geniessen können. Ganz liebe Grüsse aus dem sonnigen Fuerteventura :) Susy Vázquez Kundenbetreuung