- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr schön renoviert die Zimmer sind auch sehr gut das große Manko ist das Essen es fing mit dem Frühstück an und hörte mit dem Abendessen auf alles was vorbereitet war war eiskalt einzeln nur das frisch zubereitete hatte die richtige Temperatur das Management wusste laut Reiseleitung Bescheid und hatten nach 14 Tagen unseres Aufenthalts keine Veränderung daher sind wir zehn Tage lang Mittag wie abends auswärts essen gegangen
Die Zimmer sind sehr groß wir hatten das Zimmer 808 auch immer zu empfehlen Richtung Straße da es auch Keller Löcher gibt super Meerblick der Serviceleistungen liesen mit der Zeit etwas nach trotz eines Trinkgeldes in der ersten und in der zweiten Woche aber kann man gut mit leben
Ja leider grottenschlecht wenn man in einem 4 Sterne Haus sich selber Wein und Bier zapfen muss dann besagt das alles ältere Gäste die dass ich Kanten gingen eigentlich nur mit dem glasschaum an ihrem Tisch zurück sehr sehr schlecht
Das Personal war bemüht wir hatten aber sonst keinerlei Beschwerden bis bekanntermaßen das Essen besonders hervorzurufen ist Jose der überwiegend in der rooftop bar tätig war er war sehr engagiert und ist jetzt in sein so wohl verdienten Urlaub nach Madrid
Die Lage ist sehr gut alles ist fußläufig gut erreichbar Restaurants shopping und das schöne Dorf Morro Jable entlang der Promenade
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation fand so gut wie gar nicht statt ein Laptop und dann auf die Play Taste drücken kann wohl jeder die restlichen Freizeitprogramme haben wir uns selber zusammengestellt und da gibt es viele Möglichkeiten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Gäste Müsseler, vielen Dank für Ihre Bewertung anlässlich Ihrem Aufenthalt im Labranda Cactus Garden. Einerseits freuen wir uns zu lesen, dass Sie zum größten Teil zufrieden waren mit Ihrem Aufenthalt im Labranda Cactus Garden, andererseits können wir Ihre Bewertung nicht ganz verstehen, Sie hatten eins der Besten Zimmer im Haus und können dementsprechend nicht über andere Zimmer urteilen. Wir werden Ihren Lob an unser Mitarbeiter Jose weiterleiten, sobald er von seinem Urlaub zurück ist, er wird sich bestimmt sehr freuen. Durch die vielen Nationalitäten im Haus, wird versucht eine goldene Mitte zu finden. Ob es Fleisch oder Gemüse ist, kann jeder Gast selber nach seinen Geschmack würzen. Auf den Kanaren ist es unüblich, das die Gäste am Tisch bedient werden. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und verbleiben, Mit freundlichen Grüssen, Susy Vázquez Kundenbetreuung