- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Beste Strandlage und ruhig gelegen in einer Nebenstrasse. Die Zimmer sind groß genug und sehr sauber, unsere Junior Suite in der 7.Etage war sehr bequem und toller Ausblick zum Leuchtturm. Sehr netter Service der schon an der Rezeption beginnt, die Zimmermädchen immer bemüht, die Guest R. ausgesprochen nett und hilfsbereit. Manko: Das Essen war das schlechteste und deshalb eine Sonne weg und Gastronomie Minuspunkt, obwohl auch das Personal im Restaurant keine Verantwortung dafür trägt, tun seine Arbeit mit dem was vorhanden ist, aber dazu ist der Direktor im Haus zuständig und müsste selber 7 Tage die Woche im Restaurant essen: Herr Direktor, am Essen soll nicht gespart werden..
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.) alles war vorhanden, nur Minibar war leer, es gab auch kein Room Service, Größe des Badezimmers war ausreichend, Betten waren genial. Ausblick ein Traum, Raucher müssen ein Aschenbecher bei der Rezeption verlangen, erhält man nur nach Anfrage.
Das Essen entspricht kein **** also wir kennen diese anders, man sieht das hiermit nur gespart wird, wir waren eine Woche im Hotel, und es war einfach eine Katastrophe, immer lauwarm, fast keine Salat-Auswahl, immer selber Fisch, der aussah wie irgendwas; so dass wir ab den 3 Tag auswärts essen gingen. Das All-inclusive Angebot war sehr enttäuschend. Das Personal kann nichts dafür und war immer bemüht.
Empfang, Poolservice, Zimmerservice und Restaurant Personal waren sehr gut. Beschwerden hatten wir nicht, jedoch kleine Anregungen, welche sofort von der Guest Relation behoben wurden, dafür könnte man gerne eine 7. Sonne geben, leider nicht möglich.
Für uns genau das was wir wollten, denn die Lage hat uns gefallen. Zentral gelegen gut fürs shopping direkt vor der Tür, um die Ecke ist besser beschrieben. Der Strand zur anderen Seite des Hotels in 10 Min. gut erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt aber zugeschaut es war dezent und die junge Frau hatte power, vor allem mit Aqua Gym.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ainara und Marianne |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ainara, Liebe Marianne wir danken Ihnen von ganzem Herzen für Ihre liebevollen Worte in Ihrer Rückmeldung auf Holidaycheck.de. Es ist immer wieder schön, wenn unsere Gäste Ihre ehrlichen und wunderbaren Eindrücke hier bei Holidaycheck.de mit unseren zukünftigen Gästen und uns teilen. Da wir viel Wert auf das Wohlgefühl unserer Gäste legen, freut es uns sehr, dass Sie mit unserer Anlage und besonders mit den Leistungen unserer Kollegen und die Freundlichkeit des Personals zufrieden waren, auch das Ihnen die Zimmerausstattung, sowie unsere Animation zugesagt hat. Vielen Dank für die netten Worte zu meiner Person. Das Labranda Cactus Garden legt einen sehr großen Wert auf eine hohe Gästezufriedenheit. Dies ist der Grund warum ich täglich unsere Gäste anrufe, um mich nach Ihrem Wohlbefinden zu erkundigen. Ich kann mich noch an unser Gespräch am Telefon erinnern. Ihre Anmerkung zur Gastronomie, generell über das Essen im Restaurant habe ich direkt danach an das Management weitergegeben, auch wenn man versucht es allen Gästen recht zu machen, Gastronomie ist eben Geschmacksache. Es war schön, dass Sie unsere Gäste waren und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns auch für einen weiteren Aufenthalt besuchen würden. Ganz liebe Grüße aus Fuerteventura, Susy Vázquez Kundenbetreuung LABRANDA Hotel Cactus Garden ****