Alle Bewertungen anzeigen
Kornelia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Gutes, neues Hotel im Zentrum mit kurzen Wegen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben im November 12 wunderschöne Tage in diesem Hotel verbracht. Wir hatten eine Juniorsuite im 8. Stock mit herrlicher Aussicht, der Aufzug funktionierte immer. Das Preis-Leistungsverhältnis hat uns überzeugt.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer hat uns gut gefallen, tolle Regenwalddusche im Bad. An den Ablagemöglichkeiten im Bad und am Bett wird wohl noch gearbeitet, Vergrößerungsspiegel wäre auch nett.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen und die Präsentation könnten besser sein. Aber wir sehen das auch eher als Deckung unserer Grundbedürfnisse, dafür war es voll ausreichend, da wir auch öfter zum Essen rausgehen. Tapas am Strand oder schönes Abendessen in Morro Jable. Die Lampen im Restaurant müßten noch über die Tische statt in den Gang dazwischen, kann man noch ändern.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Kleine Wünsche wurden sofort erfüllt. Tolle Gin Tonics in der Rooftop Bar zu fairen Preisen. Auch die Massagen waren sehr professionell. Abendunterhaltung dürftig, Wassergymnastik gut. Aber bei der Klientel im November auch schwierig. Die Gästebetreuerin Susy war immer ansprechbar und auch ein großes Danke Schön an Marina von der Rezeption für Ihre Freundlichkeit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Beim Transfer muß man mit 2 Stunden rechnen, das ist normal und man kann schon Eindrücke der Insel gewinnen. Kurze Wege zum Strand und zum Shoppen. Nach Morro Jable mit dem Taxi für 3 € oder zu Fuß über die Strandpromenade.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist sehr klein, aber für Wassergymnastik ausreichend. Schön ruhig auf der Dachterrasse mit Jacuzzi. Immer ausreichend Liegen vorhanden. Liege und Sonnenschirm am Strand je 4,50€ pro Tag. Die Animation war sehr unprofessionell. Bei der ,,White Night" sollte man vielleicht ein Konzept haben, bevor die Gäste erscheinen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kornelia
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Konny, Lieber Peter vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare und ehrliche Bewertung hier bei Holidaycheck.de, die Sie anlässlich Ihrem Aufenthalt im Labranda Cactus Garden hinterlassen haben. Wie schön, dass es uns gelungen ist, Sie für unser Haus zu begeistern. Es freut uns zu wissen, dass dank unserem Konzept und unserem freundlichen Personal wir Ihnen einen erholsamen Aufenthalt ermöglichen konnten. Ebenfalls freut es uns zu lesen, dass Ihnen die Gin Tonics in der Rooftop Bar gefallen haben und Sie diese genossen haben, wie auch die Massagen unseres SPA Bereichs. Wir danken Ihnen sehr für Ihre lobenden Worte und hoffen Sie ganz bald wieder willkommen heißen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute für das Neue Jahr 2018!!!! Liebe Grüsse aus dem sonnigen Fuerteventura, Susy Vázquez Kundenbetreuung