Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gisela (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Niveau eines höchstens 3 Sterne Hotels
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel Labranda Cactus Garden ist ein neu renoviertes Hotel in bester Lage in Jandia. Es befindet sich in einer Seitenstraße unweit des schönes Strandes von Jandia und anliegend an der kleinen Shoppingmeile. Vom Prinzip ist die Seitenstraße nicht zu sehr befahren, wenn nicht an jeden frühen Morgen die Mülltonnen und Flaschenkontainer abgefahren werden würden. Vorsicht ist gegeben bei der Buchung von Zimmern, auch wenn diese als Deluxe bezeichnet werden. Sie befinden sich in den unteren Etagen mit Blick zu einem Innenhof. Im Zimmer hat man teilweise kein Tageslicht und man kann es nur über die Terrasse betreten bzw. auch dort Nachts nur diese Tür auflassen, um Luft zu bekommen. Unbedingt sollte der Reiseveranstalter dies in seiner Beschreibung des Hotels angeben. Wenn man Sonne, Licht und eventuell sogar Meeressicht haben möchte, kann man hier nur die Juniorsuite Deluxe buchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wie schon beschrieben, befinden sich die Zimmer in den unteren Etagen ohne Tageslicht. Wir hatten uns vorher bei Holidaycheck belesen und schrieben dem Hotel, dass wir gerne ein Upgrade auf die Juniorsuite haben möchten. Per Telefon und per Mail wurde uns dies bestätigt, gegen einen Aufpreis von 10,00 € pro Nacht, den wir gerne bezahlen wollten. Bei der Anreise wollte man davon dann nichts gewusst haben. Ich hatte die schriftliche Bestätigung mit und konnte diese vorweisen. Die Dame vom Meeting Point Frau M. Merbold wollte uns dann auch noch erklären, dass eine Mail nichts bedeute, diese hätte ja jeder schreiben können. Diese Dame war sehr bestimmend und behandelte uns wie kleine Kinder oder dumme Leute und forderte uns auch noch auf, ihr zu versprechen, nächstes Mal die Buchung korrekter und aufmerksamer durchzuführen, und diese Aufforderung wiederholte sie ständig. Ich hatte das Hotel sehr früh gebucht und dort waren nur Zimmer angegeben. Die Betten allerdings waren sehr bequem. Was Deluxe sein sollte, weiß ich nicht, es waren neu renovierte Zimmer. Es gab leider zu wenig Ablagen, ob im Zimmer oder im Bad. Der Vorraum von der Juniorsuite wird nicht genutzt. Die Aufteilung war also nicht durchdacht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Leider entsprach der Service und das Angebot des Speisen keinem 4 Sterne Standard. Die Getränke holte man sich selbst, die Tische waren spartanisch eingedeckt, die Atmosphäre glich einer Halle. Service gab es demzufolge nicht. Allerdings wurde flott abgeräumt, oft zu flott. Die Servicekräfte waren freundlich. Das Angebot der Speisen wiederholte sich wöchentlich auf genau das Gleiche. Aber die Desserts, Salate und Obst waren jeden Tag gleich. Satt wurde man, wenn man Pommes und Pizza liebt. Aber Vier Sterne sind das auf keinen Fall! Der Außenbereich des Speisesaals liegt an der Straße, ist ungemütlich und nicht einladend. Jeden morgen habe ich mir den Stuhl vom Nachtdreck und Staub selbst reinigen müssen.Der Platz auf dem Dach ist sehr empfehlenswert bei toller Aussicht, allerdings die Bargetränke aus den Fertigtüten nicht so. Der Wein an den Bars schmeckte nicht, dies bestätigte uns sogar ein Herr von der Bar.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Empfang war unfreundlich. Nur Frau Marina S. war sehr nett bei der Ankunft und machte uns Hoffnung auf die schriftlich gebuchte Juniorsuite. Nach 2 1/2 Std. Aufenthalt in der Hotelhalle nach der Anreise, durften wir dann endlich einziehen. Man wollte uns noch den Safe abkassieren, der aber auch bei uns gebucht Ultra all inklusiv mit enthalten war. Auch hier sollten wir Beweise erbringen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist gut, um den schönen Strand schnell in ca. 10 Minuten zu erreichen. Auch die Einkaufsmeile befindet sich gleich um die Ecke. In der Straße an dem sich das Hotel befindet, gibt es Parkplätze, fahren Bussse und jede Nacht Müllautos mit viel Lärm. Wir hatten Glück mit dem Transfer zum Hotel - dieser dauerte 2 Sdt., andere Gäste hatten eine Fahrzeit von 3,5-4 Std.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein kleiner Fitnessraum war vorhanden, den nutzten wir nicht mussten aber jeden Tag vorbei gehen. Er muffelte etwas. Ein kleiner nicht beheizter Pool befindet sich in der unteren Etage. Das Entertainment war gequält, die Sitzmöglichkeiten in diesem Bereich waren fürchterlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela
    Alter:61-65
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gigie, Zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Labranda Cactus Garden zu schildern. Natürlich, möchte ich auch einige Punkte zu Ihrer Bewertung erwähnen: Jeder Gast hat eine hohe Wichtigkeit für uns. Wir bedauern, dass Ihnen Ihr Aufenthalt nicht dem entsprach was Sie erwartet haben. Gerne gehe ich auf die Zimmerbeschreibung ein; unsere Deluxe Zimmer sin neu renovierte Standard Zimmern, welche aufgrund der Bauweise des Hotels sich einige dieser Zimmer sich im inneren Bereich des Hotels befinden, andere Zimmern jedoch verfügen durchaus über einen Blick auf den Pool oder liegen im äusseren Bereich des Hotels. Bezugnehmend auf Ihren Wunsch, einen Upgrade auf Junior Suite, den Sie uns per email mitteilten, möchten wir uns für das Missverständnis entschuldigen. Generell versuchen wir immer die Kundenwünsche zu ermöglichen, dass es in Ihrem Fall zu Unnanehmlichkeiten kam, tut uns sehr leid und möchte mich persönlich bei Ihnen, mittels diese Antwort entschuldigen. Mit der Arbeit unserer Reiseleiterin ist das Hotel stets zufrienden, dies bestätigen uns auch immer wieder unsere Gäste. Wi fast jedes andere Hotel auf der Welt, steht auch im Labranda Cactus Garden seinen Gästen eine Gästebtreuung zur Seite. Es hätte mich sehr gefreut, wenn Sie mich persönlich besucht hätten. Wir, die Gästebtreuung, stehen immer auf der Seite unserer Gäste, aber auch nur, wenn unsere Gäste uns kontaktieren. So hätten Sie uns und auch Ihnen die Chance gegeben gemeinsam Ihren Urlaub zu etwas besonderem zu gestalten und vor Ort Lösungen gefunden. Wir haben uns trotzdem gefreut, dass Sie unsere Gäste waren und wünschen Ihnen alles Gute für das Neue Jahr 2018. Liebe Grüsse aus dem sonnigen Fuerteventura, Susy Vázquez Kundenbetreuung