- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel beträgt ca 2 Stunden war jedoch sehr interessant da man viel von der Küste und die anderen Orte sehen kann. Die Einkaufsmeile ist gleich um die Ecke . Der Strand nach ca. 10 Minuten zu erreichen, aslo Lago ist I.O. Das Essen ist für das bezahlte oder anderen Hotels, selber Kategorie sehr eintönig und geschmacklos. Die Getränke Auswahl viel zu gering, ausserdem ist ein No Go, für Getränke zu bezahlen wo eigentlich im All In inbegriffen waren; an den Bars das ewige anstellen an der Schlange, unterbesezt oder was stimmt nicht ganz mit der Verteilung, vor allem an den Tagen wo keine Sonne da war. Safe war nicht zu aktivieren, Techniker musste 4 Mal gerufen werden. Für unseren kurz Aufenthalt (6 Tage) na ja war es in Ordnung aber für längeren Aufenthalt; kann ich nicht genau sagen. Dafür gab es zu viele Punkte die mich/uns persönlich gestört haben, entweder muss man das Hotel billiger verkaufen oder was an den AI Angeboten ändern, dann vielleicht..............Etwas positives war jedoch die Dachterrasse und der Kellner da oben, dunkelhäutigern Junger Mann war charmant.
Unser Junior Suite war soweit ok, wobei wie vielen andere Bewertungen schon erklärt und geschrieben haben, Tatsache ist dass es an Ablagemöglichkeiten in den Räumen fehlt. Schade oder wir sind nun sehr altmodisch.
Das Essen war nicht abwechslungsreich. Es gab zwar eine Menge aber jeden Tag das gleiche was nach 6Tagen sehr deprimierend war. Gemüse war immer da, aber hat immer gleich geschmeckt. Das Frühstück ist okay, aber für ein 4 Sterne Hotel nicht angemessen, ebenfalls das Mittagessen. Genervt hat mich natürlich das Upgrade auf "Ultra" All Inklusive bringt hier nichts, das hätte die Rezeption besser erklären sollen, Ich habe die Getränkekarte einmal hochgeladen und genaustens durchgelesen und überprüft, so dass man die grün markierten Getränke bei AI dabei waren (unseres zuerst) der Rest nicht! Bei Ultra AI sind noch die Getränke inklusive, hinter denen klein in lila (Premium.) steht. In meinen Augen ein absoluter No Go Vorgehen, entweder ist es All In oder nicht, dann hätte ich auch HP buchen können und mir die ca. 300 € sparen können.
Das Personal an der Pizza Ecke im Restaurant war teilweise zu deutschen Reisenden nicht sehr freundlich und eine Mitarbeiterin am Empfang sehr albern und wusste alles besser, lies den Gast kaum zu Wort kommen, dies hatten mir auch andere Reisende bestätigt, daher hier 2 Sonnen, auch wenn es bei den Zimmermädels anders war, die waren immer gut gelaunt und bei Sache, haben von uns auch Trinkgeld erhalten.
Die Lage ist fast das einzige Pfund, mit dem dieses Hotel zur Zeit wuchern kann, oder Punkt mit der andere Hotels der gleichen Kategorie in der Region konkurrieren könnte, denn 400 m direkt zum Traumstrand von Jandia, das lohnt sich wenigstens. Dafür die volle Punktzahl.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fitnessraum ist quasi nicht vorhanden, das wars für ein 4 Sterne Haus? bitte besuchen Sie es selber, Herr Direktor, ich stelle Ihnen die Frage, wie kann man dies als Fitnnesraum bezeichnen? Es handelt sich ja nur um einen wenige Quadratmeter großen oder kleinen Raum, in dem ein Fahrrad und 3 weitere Geräte stehen, also wir kennen dies anderes, wie Zum Beispiel bei RIU oder andere 4 Sterne Hotels in Jandia noch billiger im Preis.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sami V. & Thomi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sami V. und Thomi, wir bedanken uns für Ihre Zeit und Mühe, die Sie aufgebracht haben um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Ihr Aufenthalt im Labranda Cactus Garden nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. In diesem Zusammenhang habe ich Ihre angebrachten Kritikpunkte zur Kenntnis genommen und an meine Kollegen der jeweiligen Abteilungen übermittelt. Ebenfalls entschuldigen wir uns bei Ihnen, falls, wie Sie es erklären, es sowohl bei der Pizza- Abteilung, als auch bei der Rezeption zu Missverständnisse gekommen sein sollten, denn unsere Mitarbeiter tun keine Ausnahmen und sind zu allen Gästen, egal welcher Nationalität nett und zuvorkommend, so bestätigen es auch die viele andere Bewertungen. Ihre weitere Anliegen, die Sie hier aufgeführt haben, habe ich sofort an unser Management weitergegeben, um schnellstmöglich darauf reagieren zu können. Außerdem arbeiten wir daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen und Ihnen ein Wohlgefühl zu vermitteln. Wir nehmen jede Bewertung zu Herzen, so wie auch Ihre, die uns etwas traurig gestimmt hat. Es wäre für beide Seiten von Vorteil gewesen, wenn sie Ihre Gästebetreuung und/oder Ihren Reiseleiter kontaktiert hätten. Wir hätten für Ihre Enttäuschungen ein offenes Ohr gehabt. Seien Sie versichert, dass die Zufriedenheit jedes einzelnen Gastes unserem Team wirklich sehr am Herzen liegt. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben, Mit freundlichen Grüßen, Susy Vázquez LABRANDA Cactus Garden ****