Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Zuleica & Moha (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Unzufrieden daher kein zweites Mal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zentral gelegen ! Transfer ca. 2-3 Stunden, kommt darauf an wieviele Hotels angefahren werden. Uns wurde bei der Ankunft leider keine Hilfe mit dem Gepäck angeboten, wir kamen sehr spät und müde an, meine Frau ist schwanger und war kaputt von der Flughafenfahrt; so mussten wir am späten Abend unser Zimmer mit 4 Koffern selbst finden, das fanden wir nicht sehr positiv für ein 4 Sterne Haus, wir kennen dies ganz anders. Somal ein Minus. Das Hotel ist sehr nah und zentral positioniert, soweit i.O. mann ist schnell am sehr schönen Strand von Jandia und zu den einladenden Geschäften (man kann sehr günstig einkaufen und viele Rabatte). Schade ist nur, dass direkt neben dem Hotel das Hotel Palm Garden zu sehen ist, welches dermasen heruntergekommen ist das an Entspannung nicht zu denken ist. Überall sind tote Tauben auf dem Grundstück und in baunetzen zu sehen, muss nicht sein. Das Hotel ist vom Preis Leistungs Verhältnis eher eine Kategorie 3 Sterne.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Matratzen waren gut, das war das einzige positive, wobei wir zum Glück eine Junior Suite gebucht hatten, dies aber auch nur weil wir keine Ahnung hatten, dass die sogennanten Deluxe Zimmern sich in den Innengang befinden koennten, daher waren wir wenigstens mit dem Zimmer zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Essen war handwerklich soweit gut, mehr aber auf keinen Fall. Es gab z.B. die Mahlzeiten die es abends gab am nächsten Tag noch einmal in fast genau gleicher Form zum Mittag. Nicht so toll.


    Service
  • Schlecht
  • Deutschsprachig, soweit gut, Frage nach Toilettenpapier wurde zwar bestätigt, aber man musst dann doch nochmals nachfragen, nach 4 Mal bei der Rezeption kümmerte sich endlich jemand darum. Bei uns im Zimmer waren einige Ameisen haben es der Rezeption weitergegeben aber kam keine Reaktion, Antwort der kleinere Dame war einfach dies könnte nicht möglich sein, also Reklamationen interessieren nicht wirklich. Die Kellner hingegen waren stets zuvorkomment und nett, auch wenn alle immer genervt wirkten, vielleicht auch gestresst, den morgens bildeten sich schon längere Schlangen, um sich nur ein Kaffee servieren zu lassen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage war gut, man konnte abends problemlos spazieren und alle Geschäfte waren in der Nähe. Der Strand Spitze, Klares Wasser, schöner Strand... wir waren viel am Strand spazieren, da meine Frau relax braucht, aufgrund der Schwangerschaft.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Möglichkeiten waren sehr beschränkt, wir brauchten zwar keine Animation aber hatten trotzdem mehr Shows und Live Music erwartet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zuleica & Moha
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Zuleica, Lieber Moha Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt im Labranda Cactus Garden mitzuteilen. Auch wenn es zu bedauern ist, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Einen Punkt können wir mit Ihnen nicht teilen: Unsere Kollegen, in jeglichen Abteilungen, versuchen das Beste um es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen und Ihnen ein Wohlgefühl zu vermitteln. Wir nehmen jede Bewertung zu Herzen, so wie auch Ihre, die uns etwas traurig gestimmt hat, ebenfalls werden Reklamationen, als auch Verbesserungsvorschläge sofort entgegengenommen und bearbeitet und falls die Möglichkeit besteht, dem Gast entgegenzukommen. Das Hotel bietet leider keinen Kofferträger, so dass sofern die Möglichkeit besteht, werden die Gäste mit Behinderungen/Schwangerschaft etc. aufs Zimmer begleitet, falls die Rezeption alleine belegt ist, so wird, bei einzelnen Fälle jemand aus der Technische Abteilung hergeholt, um dem Gästen mit dem Gepäck zu helfen. Eine Entschuldigung, falls dies bei Ihnen nun nicht der Fall war. Des weiteren haben wir kein Einfluss auf die umliegenden Häuser und Hotels, wo wir die Ansicht ändern könnten, wie unser Nachbarhotel Palm Garden. Für uns sind alle Gäste sehr wichtig und sind stets darum bemüht alle Bedürfnisse zu stillen. Ihre Kritikpunkte haben wir natürlich gerne weitergeleitet und wir werden in Zukunft mehr acht draufgeben. Vielen Dank und mit sonnigen Grüßen aus Fuerteventura, Susy Vázquez LABRADANDA Hotel Cactus Garden ****