- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Renoviertes Hotel, aber bei der Buchung sollte man daruf achten was für ein Zimmer man bucht. Wir hatten ein Doppelzimmer Deluxe gebucht und mußten vor Ort feststellen das es ein Zimmer im Innenhof ,ohne viel Luft und Sonne in der 2 Etage war. Dank Patrizia von der Rezeption haben wir sofort auf ein Juniorsuite Deluxe mit Meerblick gegen aufpreis von 10 Euro pro Nacht umgebucht. Das Hotel hat keinen 4 Sterne Standard. So wie es dort im Moment läuft würden wir da nicht nochmal hinfahren und können es Momentan auch nicht weiter empfehlen.
Zimmer modern Eingerichtet aber leider ist keine einzige Schublade vorhanden. Das Badezimmer hat auch zuwenig Ablagen, man kann nur alles neben das Waschbecken stellen. Im Kleiderschrank könnten auch mehr Kleiderbügels sein. Das beste waren die Betten, super gut geschlafen.
Essen war teiweise lauwarm und zu wenig auswahl beim Fleisch. Manchmal war das Fleisch auch tot gebraten. Ab ca. 19:00 Uhr herschte des öfterren Gläser mangel. Das All in ist ein Witz, man muß zuviele Getränke extra zahlen. Mit Ultra All in kommt man auch nicht viel weiter.
Personal trotz Unterbesetzung sehr freundlich und hilfsbereit.
Fahrt vom Flughafen hat mit unserem Mietwagen nur 1 Stunde gedauert. Die Lage des Hotel ist ganz gut, man ist schnell am traumhaften Strand und in der Einkaufmeile. Aber die unmittelbare Umgebung des Hotel ist teilweise nicht so schön anzuschauen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Abendprogramm war grottenschlecht und wiederholte sich nach einer Woche. Die beiden jungen Damen von der Animation sprachen auch kein Deutsch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Klaus, wir bekunden unser bedauern, dass Ihres Erachtens nach Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Das All In bestimmt nicht das Hotel, sondern wird vom Gesetzauszug bestimmt, können Sie gerne nachlesen. Zu den Deluxe Zimmern informieren, dass dies lediglich renoviert bedeutet, und das vor Ort ein Zimmerwechsel vorgenommen werden kann, immer selbstverständlich nach Verfügbarkeit. Unsere Kollegen, in jeglichen Abteilungen, versuchen die Kommunikationswege mit Fremdsprachen zu brechen. Falls Sie nicht weiterkommen, wird zur Unterstützung die Gästebtreuung herbeigerufen. Bei uns wird Englisch,Deutsch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch...gesprochen. Falls wir doch nicht weiterkommen, haben wir die entsprechenden Reiseleiter vor Ort, die uns gerne unterstützen. Außerdem arbeiten wir daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen und Ihnen ein Wohlgefühl zu vermitteln. Wir nehmen jede Bewertung zu Herzen, so wie auch Ihre, die uns etwas traurig gestimmt hat. Die Animation wird im Hotel von einem Deutschen Animationschef geführt und wir werden Ihm Ihr Anliegen weiterleiten. Weitere Kleiderbügel bekommen die Gäste problemlos nach Anfrage bei der Rezeption. Wir haben uns trotzdem gefreut, dass Sie unsere Gäste waren und wünschen Ihnen alles Gute. Beste Grüße aus Fuerteventura, Susy Vázquez Kundenbetreuung