- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel liegt direkt an der Strasse, gefrühstückt wird auf dem Bürgersteig. Nach Zimmerwechsel ok, vorher Suite mit Treppe eine Etage rnter, Aussicht auf eine Mauer mit Luftloch, Guantanamo lässt grüßen, unten Klima oben nicht. 2 Zimmer ok. Renovierung: Fusch am Bau, Essen katastrophal. Tiefkühlgemüse nur aufgewärmt, Nachtischbuffet gefrorene Torten von Aldi. Immer das gleiche Essen. Wir hatten ultra all in. 1. Flasche Wasser muss man kaufen, dann kann man nachfüllen, keine Gläser auf den Zimmern, Minibar nicht gefüllt.Getränke nur teilweise frei. Reiseleiterin hat uns eine Katamaranfahrt verkauft, wir mussten zum Einkaufscentrum laufen und dort über eine Stunde warten, die Gäste vom gegenüberliegenden Hotel wurden abgeholt, unsere Reiseleiterin hat es nicht interessiert. Ich war im Erdgechoss in der Toilette eingesperrt weil das Schloss klemmte, es dauerte über eine Stunde bis jemand kam und die Tür öffnete. Fazit: so wie bei Sonnenklar empfohlen ist es nicht, total überzogen. keine Bademäntel, weil Sauna noch nicht fertig ist , keine Massage bekommen, wie versprochen, weil Maseurin noch zum lernen nach corralejo fährt und noch nicht massieren kann. Animationsprogramm grottenschlecht, jeden Tag das selbe, Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | helga |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Helga, Liebe Ulla vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben, um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen, die Sie während Ihrem Aufenthalt im Hotel Labranda Cactus erleben durften. Es ist zu bedauern, wenn Ihr Aufenthalt nicht Ihrer Ansicht nach dem entsprochen hat was Sie erwartet haben. Es tut uns sehr leid, das Sie so enttäuscht sind, allerdings sind wir für den Originalbau des Hauses nicht verantwortlich. Es gibt auch in unserem Hotel wechselndes Essen, nur die Beilagen bleiben gleich, damit jeder Gast selber aussuchen kann. Zu Ihrer Unzufriedenheit gemäß Ihrer Voraussetzung Ihres AI Programmes, keiner schreibt die Getränke vor, genauso wo nirgends steht das die Minibar gefüllt sein muss, diese dient als Kühlmöglichkeit für die Gäste. Wir sind uns sicher, dass die Reiseleiterin die richtige Zeit angegeben hat, dadurch weitere Gäste die gleiche Tour hatten. Was zum Thema Massagen anbetrifft wie schon in andere Bewertungen informiert, ist es separat vom Hotel aber wir werden es gerne weiterleiten. Es war uns trotzdem eine Freude, dass Sie unsere Gäste waren. Mit freundlichen Grüßen, Susy Vázquez Kundenbetreuung