Alle Bewertungen anzeigen
Markus Aloys (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Jeder Zeit wieder 2018 auf ein Neues
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Freundliche Begrüssung von Public Relations sehr angenehm und profesionell. Der freundliche Empfang an der Rezeption das war super. Zentrale Lage war ideal...Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Seitenstrassig plaziert, daher schön ruhig und doch im Zentrum von Jandia


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind Super unser 515 war sensationell wir kommen nächstes Jahr zurück und wollen wieder das gleiche Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Immer alles vorhanden..nichts zu meckern absolut nichts


    Service
  • Sehr gut
  • Klasse Personal, alle sehr nett, vor allem an der Bar, gehen auf alle Gästewünsche ein. Susy der Public Relations sehr Kundenorientiert hat uns mit ihrer freundliche Art sehr weiter geholfen und war stets bereits Fragen zu beantworten und Tips zu geben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles mögliche ist vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus Aloys
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel Labranda Cactus Garden. Einerseits sind wir sehr erfreut, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten und darüber in Holidaycheck Ihre Bewertung hinterlassen. Anderseits hat es uns Ihre Positive Einschätzung des Hotels an sich sehr gefreut. Die Gastronomie ist ein Hauptmerkmal und wir legen viel Wert auf ein abwechslungsreiches, hochwertiges Angebot mit dem wir unsere anspruchsvollen Gäste verwöhnen möchten, daher sehr erfreut, dass Sie dies in ihrer Bewertung erwähnen. Ebenso wichtig ist uns die Sauberkeit im Hotel, daher freut uns, dass Sie auch dies bestätigen können und Sie sich auf Zimmer 515 so wohl gefühlt haben. Auch Ihr Lob für unser wunderbares Personal nehmen wir dankbar entgegen und werden dieser auch unseren Kollegen an der Rezeption weiterleiten, ebenfalls will ich mich persönlich für Ihren Lob und Ihre nette Worte bedanken. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder zu Gast zu haben und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Susy Vázquez Kundenbetreuung