Alle Bewertungen anzeigen
Frank (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Top Urlaub mit Erholung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Erster Eindruck super Hotel, wir wussten wie die Lage war auch dies war ein Grund für diese Hotelbuchung.....man erkannte schon vom Bus aus das wir am Cactus Garden angekommen sind. Schöner Eingangsbereich. In der Nähe gibt es auch Wöchentlich einen Afrikanischen Mark, Klamotten, Taschen, sonstiges alles sehr Preiswert, nicht verpassen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Fliesen sollten man noch ein wenig abschleifen, ansonten alles in Ordnung, Couch ausklappen für die Kinder das war sehr gut, wir hatten alles unser Raum.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich persönlich fand das Essen gut, die Qualität stimmt die Auswahl ebenfalls. Die Kinder hatten ein ordentliches Angebot


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sehr überfreundlich, immer hilfsbereit, ein Dank geht an Susy für die Geburtsatgsorganisation, toll echt super!!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie erwähnt Top Zentrale Lage, zum Strand nur 10 Minuten zu Fuss, haben vieke Bewertumgen gelesen wo andere Angaben bringen, also Tatsache ist alles in der Nähe, mann muss sich nur im internet erkundigen wo Jandia plaziert ist au der Insel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderanimation perfekt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel Labranda Cactus Garden gut gefallen hat und freuen uns sehr über, dass Sie so ein positives Feedback in Holidaycheck zu hinterlassen. Ihr Lob für unsere Mitarbeiter hören wir sehr gern. Die Servicebereitschaft und überdurchschnittliche Freundlichkeit unsere Mitarbeiter werden häufig gelobt. Uns ist bewusst, wie wichtig gute Mitarbeiter für das Wohlbefinden der Gäste sind. Herzlich bedanken möchten wir uns für Ihr Lob an unserer Küche. Eine unserer Prioritäten ist es unsere Gäste mit einem abwechslungsreichen, delikaten Essen zu verwöhnen, daher freut es uns zu erfahren, dass auch die Kinder ein ordentliches Angebot vorfanden. Besonders schön finden wir auch, dass unser sorgsam ausgearbeitetes Kinderprogramm, Kinderanimation bei Ihnen gut angekommen ist. Unsere Kollegen freuen sich sehr darüber. Was zu Ihrer Bemerkung der Fliesen im Zimmer angeht, so werden wir dies der zuständigen Kollegen, als auch der Direktion weiterleiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Susy Vázquez Kundenbetreuung