- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Keine vier Sterne! Wir hatten einen schönen Urlaub was aber nicht auf das Hotel zurückzuführen ist. Der Strand ist ein Traum und das Hotel liegt super schön zentral mit vielen kleinen Einkaufsmöglichkeiten aber das Hotel insgesamt ist nicht zu empfehlen. Vor Urlaubsantritt waren wir sehr verunsichert über die vielen negativen Bewertungen und wollten den Urlaub sogar stornieren. Wir haben es letztlich nicht getan, da plötzlich viele sehr positive Bewertungen hier bei Holidaycheck eintrafen... VORSICHT !!!! die Hotelbewertungen werden mit der Kundenbetreuung vor Ort zusammen erstellt. Die Kundenbetreuung gibt dann meist volle Punktzahl für die einzelnen Bereiche, obwohl man selbst etwas ganz anderes berichtet hat... finde ich echt traurig da man doch meinen sollte, dass das Hotel durch Leistung an positive Bewertungen gelangen sollte. Also immer die Bewertungen aufmerksam durchlesen manchmal kann man durch ungewöhnlichen Satzbau schon erkennen wer diese Bewertung verfasst hat! Positives: sehr nettes Personal, wenn man Glück hat schöne Zimmer, sehr schöne Dachterasse, tolle Lage, freundliche Kinderunterhaltung Negatives: keine Abendunterhaltung, Essen sehr eintönig, unter All In stelle ich mir etwas anderes vor, viele Getränke mussten gezahlt werden, Außenbereich des Restaurants direkt an einer Strasse (zwar nicht viel befahren aber viele stehende Autos neben dem Restaurant),viele kleine Bauarbeiten noch vorhanden, Sparbereich geschlossen (war noch nicht fertig), Whirlpools gesperrt (noch nicht fertig), neben dem Hotel liegt direkt das Palm Garden Hotel, welches so ungepflegt und dreckig ist, dass man immer auf eine Müllruine gucken muss... bevor das Hotel renoviert wurde war es ein 3 Sterne Hotel und das hätte es auch bleiben sollen.
Es kommt drauf an welche Zimmer man bekommt! Manche sind noch nicht fertig, manche haben einen grauenvollen Ausblick, andere sind wundeschön mit tollem Ausblick und schön neu renoviert. Haben viele Leute kennengelernt die ihr Zimmer gewechselt haben
was da war war lecker aber die Auswahl lässt wirklich sehr zu wünschen übrig... aber für ein 3 Sterne hotel angebracht ;)
super super nettes Personal
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Abendanimation Fehlanzeige
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marion |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Marion, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre persönliche Meinung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Labranda Cactus Garden mitzuteilen. Die Eindrücke unserer Gäste haben einen hohen Stellenwert für uns. So können wir uns, entsprechend der Erfahrungen unserer Gäste, weiterentwickeln. Es is zu bedauern, dass Ihr Aufenthalt in uneserm Hotel nicht Ihren Vortsellungen entsprochen hat. Uns ist jedoch jede Bewertung sehr bedeutend, wie auch Ihre. Wir möchten uns für Ihre Worte zu unserem Personal recht herzlich bedanken, werden wir natürlich an das gesamte Team übermitteln. Zu Ihrer Kritik und Aussage was der Arbeit der Public Relation, überhaupt der Kundenbetreuungsabteilung betrifft, erwähnen, dass einer der wichtigen Aufgaben der PR darin besteht, mit den Gästen vor Ort die verschiedenen Feedbacks zu erhalten und diese auch auf besagten Seiten weiterzugeben, wie zum Beispiel bei Holidaycheck, wobei die Gäste selber entscheiden, was und wie zu beurteilen und zu bewerten ist. Ebenfalls haben diejenigen Gästen welche noch vor Ort Ihre Bewertung abgeben, selbstverständlich die Möglichkeit Ihre Bewertung so oft wie erwünscht zu lesen, korrigiern, Kommentare oder Sätze zuzufügen/löschen, wie auch immer, bevor diese selbst vom Gast bestätigt werden. Wir legen sehr grossen Wert auf Holidaycheck. Jeder einzelne Gast, wie auch jede einzelne ehrliche Bewertung ist uns sehr wichtig! Es tut uns leid, wenn Sie dies anders empfunden haben und wenn es sich um ein Missvertändis gehandelt hat, bitten wir auch um Entschuldigung dafür. Unsere Kollegen, in jeglichen Abteilungen, versuchen die Kommunikationswege mit Fremdsprachen zu brechen. Falls Sie nicht weiterkommen, wird zur Unterstützung die Gästebtreuung herbeigerufen oder auch die Reiseleitung vor Ort, daher ist die Deutsche Sprache kein Problem vor Ort. Unsere Buffets, gleichgültig zu welcher Tageszeit, variieren jeden Tag. Unsere Kollegen bereiten die Buffets mit viel Liebe und Sorgfalt, was zu Ihrer Meinung betreffend der Auswahl anbetrifft so nehmen wir diesen gerne entgegen, um es der zuständige Abteilung weiterzuleiten und versuchen dies sofern möglich zu verbessern. Es entspricht nicht der Wahrheit, dass, einige Zimmer im Hotel noch nicht Baufertig seien. Die Gäste erhalten die gebuchte Zimmerkategorie, anders ist es, dass es bei Gästen vorkommen kann, dass aus verschiedenen Gründen bei der Rezeption ein Zimmerwechsel angefragt wird, in den meisten Fällen, weil die obersten Etagen und der bessere Meerblick bevorzugt wird, und sofern Möglichkeit besteht, bekommen die Gäste problemlos ein Zimmerwechsel sei es noch am Anreisetag oder in den folgenden Tagen. Tatsache war, das während Ihres Aufenthalts im Hotel, sowohl die Jacuzzis (jetzt wider Funktionstätig) wie auch der SPA usser Betrieb waren, und dafür entschuldigen wir uns bei Ihnen. Auch wenn es zu bedauern ist, dass Sie keine bessere Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Bewertung dazu zu lernen und uns zu verbessern, denn die Zufriedenheit jedes einzelnen Gastes liegt uns wirklich sehr am Herzen, so seien Sie sicher, dass wir weiterhin alles dafür tun werden, um unseren Gäste einen unvergesslichen Urlaub zu gewährleisten. Es war schön Sie begrüßt zu haben und wünschen Ihnen alles Gute! Susy Vázquez Kundenbetreuung