Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit Luft nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wie kann es sein, dass ein Hotel, trotz frühzeitiger Buchung überbucht ist und wir in einem anderen Hotel für zwei Tage einquartiert werden müssen? Aber nun zum Hotel selber. Das Hotel liegt in zweiter Reihe hinter dem Hotel Palm Garden. Die Einkaufsmeile ist in wenigen Minuten zu erreichen. Sowie der sehr schöne Strand. Wir haben uns wohl gefühlt. Das Zimmer war schön, modern, hell und freundlich eingerichtet. Wir hatten das Glück, ein Zimmer mit Meerblick zu bekommen. Ablageflächen im Bad sind kaum vorhanden. Eigentlich nur um das Waschbecken herum.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind wie schon erwähnt, sehr schön. Modern eingerichtet. Klimaanlage hat funktioniert. Safe hat auch funktioniert. Kostet 2,50€ pro Tag wenn man kein Ultra All Inklusive hat. Sauberkeit war auch in Ordnung. Genug Platz für die Kleidung war auch da nur im Bad waren zu wenig Ablageflächen vorhanden, für die Duschgels und Shampoos gab es in der Dusche keine Ablageflächen. Nur um das Waschbecken herum war ein wenig Abstellfläche.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wer All Inklusive bucht, darf keine Sterne Küche erwarten. Das sollte jedem bewusst sein. Sonst ist er hier falsch. Morgens gibt es eigentlich alles was das Herz begehrt. Über Geschmack lässt es sich bekanntlich streiten. Aber für jeden sollte was dabei sein. Die Säfte habe ich zwei Mal probiert. Ich bin beim Kaffee geblieben... Zum Mittagessen können wir leider keine Angaben machen, da wir immer unterwegs waren und das Mittagessen nicht wahrgenommen haben. Abends gab es ausreichend Auswahl zwischen verschiedenen Gerichten. Pommes, Pizza und Nudeln gab es immer und man konnte unter verschiedenen Fleisch Fisch kombinieren. Satt wurde man immer. Die Bedienungen waren freundlich und haben sehr schnell die benutzt Teller, Gläser und Besteck abgeräumt, so dass es immer ordentlich aussah. Für das Restaurant gibt es eine Kleiderordnung, die der Gast einhalten sollte. Für uns was das absolut in Ordnung. Halt keine Strandkleidung, Flip Flops, und was einige Männer gerne tragen, ärmellose T-Shirts. Aber wer will schon beim Essen Achselhaare und ungeschnittene Fußnägel sehen. Eigentlich keiner. Also bitte keine Campingplatz Kleidung.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter waren alle freundlich und hilfsbereit. Auch die Damen, die für die Sauberkeit und Ordnung im Hotel und Zimmer zuständig waren, haben einen immer nett gegrüßt. Bei der Getränkekarte steht hinter einigen Markenartikeln in Klammern Prem. Das sind Getränke, die der Ultra All Inklusive Urlauber kostenlos bekommen kann. Für den All Inklusive Urlauber leider nicht. Abends, an der Roofbar waren wirklich lange Schlangen ,in der Regel war immer nur ein Mitarbeiter hinter dem Tresen und wenn ein Urlauber vier Cocktails bestellt hat, dauerte es recht lang. Zudem können wir die Massagen empfehlen. Zwar ist der Spa Bereich noch nicht fertig gewesen, aber die Massageräume. Es war einfach klasse. Sehr zu empfehlen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage es Hotels ist in Ordnung. Man erreicht den Strand und die Einkaufsmeile in ein paar Minuten. Die Umgebung ist relativ ruhig.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist nicht besonders groß. Aber um sich mal abzukühlen- Ausreichend. Ich frage mich eh, wer bei so einer Strandlage an den Pool geht. Natürlich kann man nicht das All Inklusive Angebot wahrnehmen, wenn man am Strand ist. Aber so einen Strand hat man in Deutschland nicht. So einen Pool im jeden Freibad. Über die Animation tagsüber können wir nicht viel sagen, da wir meistens am Strand waren. Abends wurde einiges geboten, für Groß und Klein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Benjamin, erst einmal ein herzliches Dankschön für Ihren schönen und detaillierten Beitrag. wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte und nehmen diese ganz herzlich an. Ihre Hervorhebungen werde ich an die entsprechenden Abteilungen weitergeben. Es freut uns zu lesen, dass Sie insgesamt zufrieden waren mit unserer Anlage und unserem Service und dass Sie einen schönen Badeurlaub bei uns verbracht haben. Sie haben alles Wichtige zum Hotel ausgezeichnet beschrieben. So können sich unsere zukünftigen Gäste einen vorab Eindruck über unser Hotel verschaffen. Was den Ablagemöglichkeiten im Bad angeht, so Ihnen informieren, dass dieser Punkt der Direktion bekannt ist und daran schon gearbeitet wird. Zwischendurch kommt es zu Stoßzeiten bzw. Warteschlangen an den verschiedenen Barbereichen. Alle unsere Kollegen versuchen mit Mühe diese zu verkürzen. Es tut uns Leid, falls Sie das Gefühl von Überfüllung hatten, aber auch zu diesem Punkt Ihnen mitteilen, dass es der Direktion weitergeleitet wurde. Ebenfalls tut es uns leid, dass Sie von den Umständen der Überbuchung betroffen waren, leider liegt dies nicht in unserer Hand. Es war schön, dass Sie unsere Gäste waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und Verbleiben, Mit freundlichen Grüssen, Susy Vázquez Kundenbetreuung