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Norbert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 2 Wochen • Strand
Keine Buchung mehr über Sonnenklar!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zentrale Lage super! Durchzug auf allen Ebenen des Hotels; Den Küchenchef sollte man ganz schnell auswechseln, das Essen war eine Zumutung; Design der Zimmers schön, aber kaum Abstellmöglichkeiten im Bad und auch keine Schubladen. Da muss man noch ordentlich nachbessern! Keine 4 Sterne. Ich kann nicht sagen, das das Preis-Leistungsverhältnis gestimmt hat, habe schon deutlich besser in Jandia Urlaub gemacht zum gleichen Preis.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr modern. Erst hat man uns Zimmer 306 gegeben. Habe nur die Tür geöffnet, die auch gleichzeitig die Terrassentür war, und dadurch absolut kein Tageslicht im Raum war, gleich wieder geschlossen und an der Rezeption gleich umgebucht auf eine Junior Suite mit Meerblick, Gott sei Dank war ein Zimmer frei!. Scheint aber eine Masche von Sonnenklar zu sein, denn dadurch wurden 280,- € für 14 Tage fällig. Wer nur ein Deluxe Zimmer bucht, muss schon ganz genau überlegen, wo einem andere Gäste vom Flur aus direkt ins Zimmer schauen können, wenn man nicht den Vorhang schließt. Deluxe =Renoviert, Früher hat man Best Preis Zimmer gesagt. Modern ist schön, aber man sollte mal über Nachbesserungen wie: Ablage unter dem Waschtisch im Bad, sowie im Schlafbereich eine Kommode mit Schubfächern nachdenken! Wenn man Kleidung für 14 Tage nur in einem einzigen Schrank unterbringen soll, sucht man jeden Tag aufs neue. Das Bett war hervorragend, wir haben sehr gut geschlafen und man hat absolut nichts gehört.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Gut, jeder hat einen anderen Geschmack, ist ja auch gut so. Aber Tintenfisch in einer Soße zu servieren, die mehr an Bratensoße erinnert als alles andere, Gut Nacht. Auch bei den Salaten, kaum Abwechslung, sehr eintönig. Habe mich überwiegend an Pizza und Fisch gehalten Über den Wein verliere ich nicht all zu viele Wort: Da wurde mit zweierlei Maß gemessen. Im Restaurant war es ein helle Weißwein, an der Bar ein ganz anderer der ungenießbar war. Habe mir dann im Supermarkt einen Guten Weißwein gekauft. Ich will es nicht weiter ausweiten. Wir hatten Premium gebucht, aber naja, es war nicht alles vorhanden, was auf der Karte stand. Aber das Personal war immer freundlich, da kann man nichts sagen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal der Rezeption war hervorragend. Alle Achtung, vor allem Patrizia (spricht auch sehr gut Deutsch). Bei Reklamationen hat man sich sofort darum gekümmert. Personal an der Bar komplett überfordert, manchmal gab es nur einen Kellner, der dann mit dem Abräumen nicht nachkam. Habe dann mein Glas selbst zurück gebracht, hat mir auch nicht geschadet. Aber es ist traurig, das bei AI grundsätzlich am Personal spart.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Total Zentrale Lage, mitten im Zentrum und trotzdem ruhig gelegen. Ca. 10 Minuten Fußweg bis zum Strand. Auf dem Hinflug ( Abflug 11.30 Uhr) Zwischenlandung auf Lanzarote, dadurch erst um 19.00 Uhr im Hotel in Jandia. Hat hat man mit Sicherheit bereits bei der Buchung gewusst obwohl wir einen Direkt Flug gebucht hatten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht war genommen, nur die Wasser-Gymnastik muss wohl recht gut gewesen sein. Waren einmal im Spa Bereich, obwohl wir den hätten 2 mal nutzen können. Habe dann darauf verzichtet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Illona, Lieber Norbert, zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit und Mühe bedanken, die Sie aufgebracht haben, um diese detaillierte Bewertung zu schreiben. Es ist sehr schade, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Jede einzelne Bewertung, sei es negativ oder positiv, ist sehr wichtig für uns, somit können wir die Zufriedenheit unserer Gäste verfolgen, um uns kontinuierlich zu verbessern. In diesem Zusammenhang möchten wir Ihnen einige Punkte mitteilen: Sie haben unser Haus in der Nebensaison besucht. In dieser Zeit durchläuft unser Haus ein ganz anderes Programm als in der Hochsaison, auch was dem Wetter anbetrifft ist es dieses Jahr kälter und windiger wie das letzte Jahr. Zufriedenheit jedes einzelnen Gastes liegt uns wirklich sehr am Herzen, damit unsere Gäste einen unvergesslichen Urlaub im LABRANDA Cactus Garden erleben. Daher bedanke ich mich für Ihr Lob an unser Personal, vor allem an unsere Mitarbeiterin Patrica der Rezeption, was ich ihr persönlich schon mitgeteilt habe. Es ist sehr zu bedauern, dass Sie nicht von anfang an das Zimmer von den Kollegen der Rezeption erhalten haben, welches Sie sich gewünscht haben aber wie schon öfters in andere Bewertungen erklärt, wenn Sie ein Deluxe Zimmer buchen, so wird dies auch dementsprechend bei der Vergabe vorgenommen, damit diejenigen Gäste welche (Zum Beispiel: Junior Suite buchen diese auch gleich vor Ort erhalten). Wie bei Ihnen der Fall war, gab es noch eine Möglichkeit Ihnen ein anderes Zimmer (upgrade) anzubieten, womit Sie danach auch zufrieden waren dies freut mich sehr und Sie auch einen im grossen ganzen angenehemen Aufenthalt verbrachten). Unsere Kollegen im Service, egal in welcher Abteilung sind stets bemüht, dass Sie sich bei uns wohfühlen und einen entsprechenden Service erhalten. Ihr Hinweis was zum Restaurantpersonal anbetrifft wurde mit dem Restaurantleiter besprochen, damit solche Situationen nicht wieder vorkommen. Ihre anderen aufgeführten Anliegen habe ich an die jeweiligen Abteilungen übermittelt. Trotzdem haben wir uns gefreut, dass Sie unsere Gäste waren und wünschen Ihnen alles Gute. PS: Sie können mich auch persönlich anschreiben (E-Mail siehe Schlußformel), damit wir Sie doch nochmal für uns gewinnen können. Sonnige Grüsse aus Fuerteventura, Susy Vázquez Kundenbetreuung LABRANDA Hotel Cactus Garden **** publicrelations.cactus@labranda.com