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Uwe (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Labranda Kaktus Garden Fuerteventura
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine sehr schlechte Bauweise des Hotels, alles offen gestaltet, zügig, kalt und zu wenig Möglichkeiten sich gemütlich zu verweilen. Es zog überall, die Bars waren kalt und der Wind pfiff durch alle Türen und Öffnungen. Bei einer Temperatur von 11 Grad in der Nacht konnte man noch nicht einmal die Klimaanlage auf heizen umstellen, so das unser Zimmer eine Woche kalt und ungemütlch war. Die Sonne scheint zwar auf den Balkon jedoch nicht ins Zimmer. Wir holten uns eine saftige Grippe mit Fieber und Gliederschmerzen. Wir waren froh als wir wieder heim durften. So einen Urlaub hatten wir noch nie!!!!!!!!!!!!!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Uwe, wir danken Ihnen für diese Bewertung und Rückmeldung anlässlich Ihrem Aufenthalt im LABRANDA Cactus Garden. In diesem Zusammenhang möchten wir Ihnen einige Punkte mitteilen: Sie haben unser Haus in der Nebensaison besucht. In dieser Zeit durchläuft unser Haus und überhaupt auf der Insel ein ganz anderes Wetter wie in der Hochsaison. Auch auf Fuerteventura gibt es eine kleine Winterzeit. Leider gibt es fast auf keine Hotels auf den Kanaren beheizte Zimmer, es ist auf Fuerte nicht möglich über 5000 Hotel Zimmer mit Heizung auszustatten. Allen unsere Gäste wurden jedoch weitere Decken angeboten, stehen im Schrank den Gästen zur Verfügung, und wenn es immer noch ungenügend sein sollte, so liefert unsere Housekeeping Team gerne weitere. (Nach Anfrage bei der Rezeption oder Kundenbetreuung). Es gelingt uns immer schnell und effektiv zu reagieren, wenn die Gäste uns während des Aufenthaltes im Hotel kontaktieren, sei es über die Gästebtreuung oder den zuständigen Reiseleiter (nach unsere Recherchierungen haben Sie beides nicht in Anspruch genommen). Die Kommunikation über Reiseportale, wie dieses nachdem Sie die Anlage verlassen haben ist nicht so ergebnisreich für beide Seiten. Es tut uns leid, dass Sie sich auf Fuerteventura erkrankt haben und hoffen, dass es Ihnen wieder gut geht. Trotz alledem haben wir uns gefreut, dass Sie unsere Gäste waren und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Susy Vázquez Kundenbetreuung