Das erste Zimmer, das uns zugewiesen wurde war direkt über dem Pool-/Barbereich und ohne Balkon, ein No-Go. Nach unserer Beschwerde wurden wir kostenlos auf eine Standard Junior-Suite upgegradet, das war auch schon das einzig Positive. Das Essen war sehr eintönig und kaum bis nicht gewürzt. Wir hatten Halbpension gebucht und hätten unsere Tischgetränke selbst von der Bar (Bezahlung sofort) mitbringen müssen, Bedienung und auf’s Zimmer schreiben lassen war nicht möglich. Nach dem Upgrade für 3 Euro pro Tag und Person konnten wir uns im Restaurant unsere Getränke selbst zapfen. Das Personal war überwiegend bemüht, aber auch total überlastet. Das Hotel ist auf All Inclusive zugeschnitten und für Halbpension nicht zu empfehlen, außerdem kommt es sehr darauf an, welches Zimmer man hat. Die Lage direkt über dem Pool oder zum Innenhof geht gar nicht. Leider waren die Roof-Top-Bar, der Whirlpool und der Spa-Bereich, mit denen das Hotel wirbt, geschlossen. Vier Sterne sind meiner Meinung nach für das, was geboten wurde, überbewertet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ira |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Ira, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren Aufenthalt bei uns im FERGUS Cactus Garden zu schildern. Zunächst entschuldigen wir uns in aller Form dafür, dass wir Sie nicht von unserem Serviceangebot überzeugen konnten. Dank Rückmeldungen wie diesen ist es möglich unsere Qualität zu überprüfen und ständig zu verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS CACTUS GARDEN