Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kate (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2021 • 2 Wochen • Sonstige
könnt ihr weglassen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wie kommen die auf 4 Sterne?? Bucht ein anderes Hotel ! Es sei denn ihr steht auf Innenhofzimmer, laute Nächte und schmutzige Teller. Und ja, wir waren täglich mit der Rezeption und der Reiseleitung in Kontakt. All inclusive Plus, bedeutet hier keine Flaschen für Wasser, sondern kleine 200ml Gläser für Wasser. Die einzige Bar im Hotel schließt 23 Uhr. Die Punktezahl für diesen Hotel darf man getrost anzweifeln.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Economy Zimmer bedeuten hier Blick auf den Innenhof !! ohne Fenster nur eine Tür. Kein Tageslicht . Mit offenem Fenster schlafen heißt, Tür auf und jeder kann durch die Tür in mein Zimmer. Laut durch den Innenhof. Morgens fünf Uhr ging der Lärm los. In 7 Tagen, wurde 3x das Zimmer gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Wir haben mehrmals die schmutzigen Teller bemängelt. Leider ohne Veränderung Es gibt 3 Essensdurchgänge. Wir mussten in 40 Minuten mit der Mahlzeit fertig sein, weil danach der nächste Durchgang an der Reihe war.Pure Ferienlagerromatik. Dann wurde eine Stunde Abendessen gekürzt ohne dass wir informiert wurden. Heisst wir mussten im Restaurant essen gehen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Shuttle zum Hotel und zurück zum Airport dauert 2 Stunden.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Dachterrasse ist mit Kunstrasen ausgelegt und die Bar niemals offen. Dafür nette weiße Plastikstühle aus dem Baumarkt und man darf sich den Wirpool mit den Rentnern teilen. Die Bands und der Animateur waren echt super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kate
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kate, vielen Dank für Ihre Zeit, uns bei Holidaycheck zu bewerten. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Wir möchten uns stetig verbessern und nehmen die Kommentare unserer Gäste sehr ernst. Deshalb haben wir Ihre Kommentare über das Essen und die Gastronomie an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Die Bar auf der Dachterrasse ist täglich von 12.00 bis 16.00 Uhr geöffnet. Schön,dass Ihnen die Animation zugesagt hat. Wir haben Ihren Kommentar an unseren Kollegen weitergegeben. Vielen Dank dafür. Die Standardzimmer sind im Innenbereich. Wir bieten unseren Gästen immer an, gegen einen Aufpreis ein Zimmer einer höheren Kategorie zu bekommen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und wir wuenschen Ihnen alles Liebe und Gute. Sonnige Grüsse Lemon & Soul Cactus Garden Team