Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Samir (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nie wieder...... 2 Sterne Hotel. Mitarbeiter bemüht aber teilweise überfordert stellt mehr Leute ein...Katastrophe das Hotel frage mich wo die positiven Bewertungen herkommen.? Und eine Bitte nicht kommentieren mit....warum haben sie uns nicht angesprochen....dies haben wir getan ohne weitere Hilfe ihrerseits nur böse Blicke geerntet. Freundlichkeitsseminare anbieten das wäre mal ne Lösung.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Normales Zimmer gebucht. Leider kein Fenster nur eine Zugangstür die man offen stehen lassen muss also Zugang für jedermann möglich. Klima ohne Funktion. Zimmer lag zum Innenhof, es war wie in einer Abflughalle, schlaf nicht möglich. Zimmer Tausch erst nach mehrmaligen Telefonaten mit der Reiseleitung möglich. Reception stellte sich komplett quer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen teilweise kalt. Auswahl ...wenn Abwechslung. Geschirr total verdreckt an jeden Tag irgendwelche Sossen Reste am unteren tellerrand und dies nicht nur 3 mal....eckelhaft. aufgrund der Corona Regel wurde das Allinclusiv ( zeiten) stark eingeschränkt. Leider auch ohne Information die Zeiten geändert so das man nichts mehr bekam. Und gezwungen war außerhalb zu essen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beschwerden wurden komplett ignoriert, der Gast ist hier nicht König.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage Top wunderschöner Strand 5 Gehminuten vom Hotel. Mega Spätkauf an der Ecke.....


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Null Nr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Samir
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Samir, vielen Dank für Ihre Zeit, uns bei Holidaycheck zu bewerten. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.Wir nehmen uns jeden Kommentar unserer Gäste sehr zu Herzen, da wir uns stetig verbessern möchten. Deshalb haben wir Ihre Anmerkungen bezüglich des Essens und der Gastronomie an die zuständigen Stellen weitergegeben. Bezüglich Ihrer Kommentare über unser Personal können wir sagen, dass einer unserer bestbewertesten Punkte immer die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres gesamten Personals ist. Die Standard(Economy)zimmer sind Zimmer im Innenbereich. Wir haben Sie am nächsten Tag ohne Aufpreis in ein Zimmer der gleichen Kategorie gewechselt, bei dem man nicht über die Terrasse ins Zimmer geht. Wir bieten ausserdem unseren Gästen immer an, gegen einen Aufpreis ein Zimmer einer höheren Kategorie zu bekommen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und wir wünschen Ihnen alles Liebe und Gute. Sonnige Grüsse Lemon & Soul Cactus Garden Team