Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Richard und Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
LABRANDA verspricht viel, hält aber wenig!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Renoviertes, Modernes Hotel das sich erst noch finden muss. Bei der Buchung sollte man darauf achten was für ein Zimmer man nimmt. Deluxdoppelzimmer können Blick zum Innenhof haben oder keinen Balkon oder die Terrassentür ist die Eingangstür. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof, konnten nach zwei Tagen umziehen und mussten 10 Euro pro Nacht zuzahlen. Leider ist das in der Hotel beschreibung nicht angegeben, Beschwerde an Reiseleitung vor Ort ist geschehen. Dort wurde uns gesagt das wir nicht die ersten sind. Nachdem wir umgezogen sind, war es noch ein Schöner Urlaub. Hotel ist sehr Modern, Fahrstühle leider zu wenig, da muss man viel Geduld haben. Dachterrassen mit Whirlpool sind Super. Kostenlose Massage war auch toll, die gab es weil der Spa-Bereich noch nicht offen war. Es ist ein neu eröffnetes Hotel wo noch nicht alles rund läuft, in einem Jahr sieht das sicher anders aus. Dann wird es ein 4 Sterne Hotel sein, im Moment sind es nur gute 3 Sterne.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer neu Renoviert und sehr Modern. Leider zu wenig Ablage möglichkeiten. Betten sehr Bequem, haben gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Bei All Inclusiv sind Speisen und Getränke sehr wichtig. Leider waren wir damit nicht zufrieden. Die Getränke waren verwässert, Cocktails sind schon vorgemischt, für vieles muss man Bezahlen. Für ein 4 Sterne Haus haben wir da mehr erwartet. Die Speisen sind vom Geschmack her gut aber leider nicht Warm. Man merkt das alles mit Sorgfalt vorbereitet wird und das man sich sehr bemüht alles gut zu machen. Nur muss da irgendwo ein Fehler sein, da die Speisen selten warm sind.


    Service
  • Gut
  • Personal sehr Freundlich, Aufmerksam und Hilfsbereit. Haben wir auf Fuerteventura auch noch nicht anders erlebt, bis jetzt waren immer alle Freundlich. Es kommt halt immer darauf an, wie man mit Menschen umgeht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt vom Flughafen dauert ca. 2 Stunden. Lage vom Hotel Super, wenige Minuten zur Passage bzw. zum Strand. Strand Traumhaft nur leider sehr überfüllt. Wir sind schon oft in Jandia gewesen, so voll war es noch nie. Da der Strand aber sehr weitläufig ist, war das nicht so schlimm.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Richard und Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Martina, Lieber Richard wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel Labranda Cactus Garden. Auch für alle Ihre Positiven Kommentare bedanken wir uns herzlichst. Zur Ihrer Anmerkung bezüglich der Zimmern im Innenhofteil des Hotels, informieren, dass das Hotel diesen Innenhof schon von dem damaligen Cactus Garden geerbt hat. Diese Zimmern werden jedoch von vielen anderen Gästen gerne genutzt, für Gäste welche die Kategorie gebucht haben und mit dieser Zimmervergabe nicht einverstanden sind, besteht immer die Möglichkeit bei der Rezeption ein Zimmerwechsel anzufragen. Der Aufpreis gilt für Junior Suiten die man kaufen kann, wenn man ein Doppelzimmer gebucht hat. Was zu den fehlenden Ablagen auf den Zimmern anbetrifft, so wurde diese Anregung der Hoteldirektion weitergeleitet, um sofern möglich daran zu arbeiten und den Gästen mehr Platz zu schaffen. Das AI Programm schreibt nicht vor, welche Getränke enthalten sein müssen. Zu Ihrer Anmerkung was zu den Speisen anbetrifft, so wurden wir informiert und arbeiten daran das diese warm und schmackhaft bleiben. Meine Kollegen und ich sind jederzeit bestrebt, mit dem besten und unvergleichlichem Service an der Seite unserer Gäste zu stehen, wir hoffen daher, dass Sie uns ein zweites Mal besuchen kommen, es würde uns sehr freuen. Mit ganz lieben Grüssen aus dem sonnigen Fuerteventura, Susy Vázquez Kundenbetreuung