Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Cactus Gardens
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Aufgepasst bei der Zimmerwahl Deluxzimmer mit Blick in den Innenhof und Juniorsuiten mit Blick auf die Hotelruine nebenan incl. Anfallcontainer Das Essen ist höchstens 3 Sterne, Kein Stil da Gäste abends mit kurzer Hose und Badeschlappen zum Abendessen kommen. KEIN richtiges all inklusive da es keine Getränkeflaschen auf's Zimmer gibt. Daher haben viele Gäste die Unart ihre Wasserflaschen im Lokal aufzufüllen , was total unhygienisch ist was vom Personl nicht unterbunden wird. Freundliches Personal und Sauberkeit setzen wir bei einem 4 Sterne Hotel eigentlich voraus.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback bei Holidaycheck Jede Bewertung hat eine hohe Wichtigkeit für uns, sei es positiv oder negativ. Nur so können wir uns für unser weiteres Vorgehen verbessern und schneller reagieren. Es bringt für beide Seiten nichts, wenn der Gast seine Unzufriedenheit nach seiner Reise in den jeweiligen Portalen kundgibt. Zu Ihrer Beschreibung gemäss den Zimmern; Deluxe bedeutet nichts anderes als renovierte Zimmern. Das Hotel hat einen Innenhof, der auch von vielen Gästen beliebt ist, denn er wird als sehr ruhig angesehen. Leider können wir nicht gegen die weiteren Häuser ringsum machen. Ihre anderen aufgeführten Anliegen/Anregungen habe ich an die jeweiligen Abteilungen, sowie der Hoteldirektion übermittelt, denn wir sind uns unsere Mängel bewusst und arbeiten stets dran diese wieder zu unterbinden. Mit freundlichen Grüssen aus Fuerteventura, S. Vázquez Kundenbetreuung