- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das einzig gute am Hotel sind die großen Zimmer und der große Balkon. Ansonsten ist die gesamte Anlage zu klein, vor allem an der Pool Bar, sieht es aus wie eine Kantine, und die Bestühlung, unbequem und zu eng für all die Gäste, da findet noch dazu die Animation statt, volle laute Musik, unmöglich..... Kindergeschrei überall. Ausserdem stehen nur zwei langsame Aufzüge zur Verfügung (der 3. sollte für das Personal sein, hat uns jemand des Personals erklärt, es gab jedoch kein 3 Aufzug, so dass alle Zimmermädchen, sowie das Restaurantpersonal mit den Wagen rauf und runter müssen, indem es zu extrem lange Wartezeiten für die Gäste kommt, denn wir wohnten im 7. Stock jeden Tag mehr als 20 Minuten Aufzug warten, geht nicht. Dazu kam noch, dass das Putzpersonal oftmals im Aufzug vor den Gästen sehr lautstark diskutierte. Putzen war Fehlanzeige. Das Essen war einfach nicht dem Niveau entsprechend. Jeden Tag gab es dasselbe, egal was man sich am Buffet auf den Teller tat, alles schmeckte ähnlich und war zu Brei gekocht. Früchte sahen und waren teilweise verfault, da können wir andere Bewertungen nicht beistehen, denn wir waren Zeuge wie diese vor Ort mit der blonde Frau an der Rezeption geschrieben wurden; also so mit Bewertungen zu nörgeln ist nicht Sinn der Sache. Es handelt sich hier um ein 3 Sterne Hotel und nicht wie laut FTI-Katalog um eine 4 Sterne-Unterbringung.
Das Personal spricht gut Deutsch, aber nicht immer ansprechbar, teilweise mürrische Gesichter, Rezeption immer unterbesetzt und Warteschlangen, genauso an der Pool und Zeus Bar und bei den Aufzügen, überall langes anstehen, entweder zügiger arbeiten oder mehr Personal einstellen, vor allem für die Sommersaison, denn man sah das das Personal genervt war.
Die Lage ist gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schlecht für das Angebotene und Verkaufte Niveau
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rosina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Rosina, vielen Dank fuer Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Es tut uns leid zu hoeren, dass Sie nicht mit uns und unserem Service zufrieden waren. Schade, dass Ihnen das Essen nicht geschmeckt hat. Wir haben Ihre Kritikpunkte hierzu an unser Kuechenpersonal weitergegeben. Ihre Kritik bezueglich unseres Personals, vor allem an der Rezeption, haben wir notiert und besprochen. Wir moechten uns stetig verbessern und sind deshalb immer offen fuer konstruktive Kritik. Bezueglich Ihres Kommentars der Bewertungen bei Holidaycheck koennen wir sagen: Wir geben den Gaesten eine Visitenkarte von Holidaycheck bzw. Tripadvisor mit, damit sie von zuhause aus eine Bewertung ueber das Hotel abgeben koennen. Dies ist fuer uns sehr wichtig, denn so koennen wir erfahren, "wo bei uns noch Luecken sind." Weiterhin bieten wir den Gaesten an, eine Bewertung direkt von einem der Computer im Hotel abzugeben. Vor Ort sind die Erinnerungen noch frisch, und im Urlaub hat man mehr Zeit. Zuhause, im Alltagstrott, kann das dann schnell mal untergehen. Allerdings haben wir und werden auch niemals Gaesten sagen oder sie darin beeinflussen, was sie in die Bewertungen schreiben sollen. Wir danken Ihnen sehr, dass Sie unsere Gaeste waren, und wuenschen Ihnen alles Liebe und Gute. Sonnige Gruesse Rezeption Lemon & Cactus Garden