- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Uns hat es sehr gut gefallenen. Zentral gelegen und trotzdem ruhig. Super waren auch die Dachterrassen im 6. und 9.Stock - hier konnte man sich auch sonnen lassen wenn der Wind etwas kälter war.
Wir haben uns im Zimmer sehr wohlgefühlt. Man konnte zwischen 2 Kissen auswählen. Wir hatten eine Junior suite mit Meerblick.
Uns hat es geschmeckt. Natürlich ist es in der zweiten Woche nicht mehr ganz so aufregend, da es sich fast wiederholt. Hier wäre mehr Abwechslung gefragt. Mittags waren wir nur ganz selten essen.
Wir hatten keine Beschwerden. Fragen zu Ausflügen wurden fachlich und freundlich beantwortet.
Die Fahrt dauerte ca 2 Stunden. Jandia liegt ja ganz im Süden. Man kann einiges unternehmen. Wir wanderten z.B. von Jandia nach Cofete und zur Villa Winter (man kann aber auch mit dem Bus ab Morro Jable fahren). Auch am Pico de la zarza (höchster Berg von Fuerteventura) waren wir. Weiters kann man den Oasis Park besuchen oder einen Fahrradtour unternehmen. Außerdem lange Strandwanderungen und etc.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben hier Shows und Livemusik vermisst. Alles andere war ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedrich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Friedrich, zunächst bedanken wir uns herzlich bei Ihnen, unser Hotel Labranda Cactus Garden für Ihren Aufenthalt in Fuerteventura gewählt zu haben. Es hat uns wirklich sehr gefreut, dass Sie unser Gast waren und Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Ebenso erfreulich für uns ist, dass Ihre Erwartungen erfüllt werden konnten. Es ist wundervoll zu lesen, dass Ihnen Ihr Zimmer, unser Personal und Service, sowie die Hotellage und die Dachterrassen gefallen haben. Wir hoffen, dass Sie sich auch bei Ihrem nächsten Besuch auf Fuerteventura wieder für unser Hotel entscheiden werden und verbleiben, mit freundlichen Grüßen, Susy Vázquez Kundenbetreuung