- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren schon öfters in Morro Jable und kannten die Örtlichkeiten und den wunderbaren Strand! Wir haben uns vorher informiert und wegen dem günstigen Angebot, haben wir uns für dieses Hotel entschieden! Das Hotel hat eine gute Lage und der Strand ist zu Fuß in 10 Minuten erreichbar. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung, auch wenn einiges noch verbessert werden sollte. Wir hatten eine Junior-Suite gebucht und bekamen ein sehr schönes Zimmer im 7.Stock mit seitlichen Meerblick! Die Zimmer sind modern eingerichtet, das Bad war sehr großzügig mit schöner Walk-in-Dusche. Leider vermissten wir Ablagen für Kulturbeutel usw.! Die Kleiderbügel im Schrank sind zu wenig ! Somit mussten wir einige Kleidungsstücke über die Couch legen, dass dann nicht sehr aufgeräumt aussah. Aber dass sind wirklich Kleinigkeiten, wäre aber leicht zu beheben! Das Essen war unserer Meinung nach in Ordnung, immer gab es Fisch und Fleisch und für jeden etwas dabei. Die Vorspeisen waren gut, die Salate haben uns weniger geschmeckt. Das Personal war stets freundlich und aufmerksam ! Da wir keine Poolgänger sind, hatten wir kein Problem mit der kleinen Poolanlage. Die Dachterrasse hat einen wunderbaren Ausblick, jedoch am Abend war es mir zu kalt, da es sehr windig war! Das einzige was mir überhaupt nicht gefallen hat und unbedingt verbesserungswürdig ist, wäre der Außensitzbereich beim Restaurant. Mit ein paar bepflanzten Blumentrögen mit Pflanzgittern könnte man die Sicht zur Straße und parkenden Autos verdecken und somit auch genussvoll das Abendessen genießen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga und Hermann |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Helga, Lieber Hermann wir bedanken uns als erstes für Ihre positive hinterlassene Bewertung bei Holidaycheck. Es freut uns sehr dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel Labranda Cactus Garden wahrgenommen haben und sich wohl fühlten, ebenfalls, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr persönliches Feedback zu geben. Wir sind stets bemüht unsere Kritikpunkte schnellstmögliches zu verbessern. Die fehlenden Kleiderbügel im Zimmer hätten wir gerne behoben, da unsere Rezeption 24 Std besetzt ist wäre es gut gewesen dies mitzuteilen, denn dann wären für Sie sofort mehrere Kleiderbügel von unserm Housekeeping gegeben worden. Auch der Außenbereich beim Restaurant ist ein Punkt den wir gerne annehmen möchten da das Hotel erst drei Monaten geöffnet ist werden in Zukunft einige Verbesserungen noch vorgenommen. Auch die angebrachten Mängel im Speisebereich sind uns wichtig. Wir werden auch weiterhin mit unserem Küchenbereich Rücksprache halten und versuchen, sofern möglich neue Themen für eine bessere Vielfältigkeit des Essens zu erzielen. Wir bedanken uns für Ihre Positive und ehrliche Meinung und hoffen das sie den nächsten Urlaub in einer unserer Labranda Hotels verbringen werden oder wieder bei uns im Cactus Garden. Wir bedanken uns und wünschen Ihnen alles gute und freundliche Grüße von Susy Vázquez Kundenbetreuung