Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 2 Wochen • Stadt
Na ja, nicht überragend!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Check-In verlief problemlos und schnell, da wir die einzigen Ankömmlinge waren. Dieses haben wir später auch mit langen Wartezeiten gesehen. Das Hotel ist sauber, ebenso die Zimmer. Dieses tauschten wir nach zwei Tagen, von 210 auf 409. Beides sogenannte DeLuxe Zimmer. Darüber zu schreiben, werden wir unterlassen, da schon genug, die Masche des Hotel's, geschrieben wurde. Können allles so bestätigen. Getauscht wurde, da des Nachts starkes Geblubber zu hören war, auf - und abschwellend. Als Erklärung sagte man uns, dass eine Pumpe, wo auch immer, nicht richtig arbeitet. Das zweite Zimmer war besser, ohne Stufe in der Mitte des Raums. Allerding fing es nach ein paar Tagen im Bad an aus der Toilette zu müffeln, wollten aber nicht nochmal tauschen, der Techniker hat dann ein paarmal was unternommen, ganz weg bekam er es nicht. Erwähnen muss man, dass, als ich es an der Rezeption sagte, man dort ganz erstaunt tat, als würde man das Problem nicht kennen. Dabei ist es in einigen Bewertungen bereits erwähnt worden. Zum Essen müssen wir schreiben, dass wir immer satt wurden, es an Highlights aber gefehlt hat, es wurde oft das Gleiche angeboten, sodass es in der zweiten Woche eintönig wurde. Die Lage des Hotel's ist topp. Hatten für eine Woche ein Auto, welches sich als die richtige Entscheidung herausstellte, per Buchung von Ausflügen wäre man auch zu vielen Orten gekommen, so haben wir individueller und preiswerter die Insel erkundet. Auch für ängstliche Autofahrer geeignet. Erstaunt lasen wir, dass die elektrische Schiebetür zum Pool erst im Februar repariert wurde, die Tür war bei unserer Anwesenheit bereits über eine Woche defekt und wir sind am 27.01. nach Hause geflogen. Abschliessend können wir schreiben, dass das Hotel nicht ganz schlecht aber ebenso auch nicht ganz gut ist, für ein Labranda Hotel keine gute Werbung.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:61-65
    Bewertungen:44
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silvia, Lieber Uwe, Zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Gern hätten wir Ihre Anmerkungen sofort mit unserem Team besprochen und etwaige Mängel behoben, um Ihnen einen rundum unbeschwerten Urlaub zu ermöglichen. Es gelingt uns immer schnell und effektiv zu reagieren, wenn die Gäste uns während des Aufenthaltes im Hotel kontaktieren, sei es über die Gästebtreuung oder den zuständigen Reiseleiter. Unsere Kollegen im Service sind stets bemüht, dass Sie sich bei uns wohfühlen und einen entsprechenden Service erhalten. Sowohl unser Technischer Service, wie auch das Housekeeping, Rezeption und Restaurant Team sind daran bedacht, dass Sie eine saubere Umgebung vorfinden, ein ordentliches Bufet im Restaurant und das alles im Haus funktionstätig ist. Unsere Buffets variieren jeden Tag. Es gibt viele verschiedene Gerichte mit viel Abwechslung. Von frischen Salaten, kalten und warmen Gerichten bis hin zu Fleisch, Geflügel , Fisch und verschiedenen Desserts. Unsere Kollegen geben sich sehr viel Mühe und bereiten die Buffets mit viel Liebe und Sorgfalt vor. Was zum Essen anbetrifft, Ihnen informieren das zwei mal pro Woche im unserem Buffet ein fantastisches "Schokoladen-Brunnen" mit natürlichen Früchten angeboten wird. Wir bieten für das Preis-Leistungsverhältnis das an was unsere Gäste auch erwarten und sogar noch mehr. Wunderbar, dass Sie die Hotellage geschätzt haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass wir Sie ganz bald wieder sehen in unserem Haus. Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, publicrelations.cactus@labranda.com wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen sollten. Mit freundlichen und sonnigen Grüßen aus Fuerteventura, Susy Vázquez Kundenbetreuung LABRANDA Hotel Cactus Garden ****