- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Renoviertes Hotel in guter Lage, zum kilometerlangen Sandstrand braucht man ca. 10 Minuten zu Fuß und ca. eine halbe Stunde entlang der Strandpromenade nach Morro Jable. Das Hotel war für uns Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge mit dem Mietwagen. Leider hat das Hotel im Innenbereich zuwenig Sitzplätze um bei kühlen Wetter nach dem Abendessen noch gemeinsam zusammen zu sitzen ( vor allem da die Dachterrasse inkl. Bar aufgrund der Wetterlage an einigen Tagen gesperrt war).
Wir hatten eine Junior Suite gebucht die sich im 5. Stock mit seitlichen Meerblick befand. Größe und Ausstattung o.k. Schöne begehbare Dusche, jedoch wenig Ablagemöglichkeiten. Die Matratzen waren sehr komfortabel (wobei ich damit meistens eher Probleme im Urlaub habe, was diesmal nicht der Fall war). Einzig die fehlende Möglichkeit bei sehr kühlem oder kalten Wetter zu heizen muss ich bemängeln (da es doch ein neu renoviertes Hotel ist).
Das Essen fanden wir für uns persönlich reichlich und qualitativ gut. Es gab jeden Tag unter anderem, Fisch, Fleisch, Pizza, Suppen, Salate, Desserts, Obst, Eis usw. zur Auswahl. Aber wie man weiß, kann man es nicht allen Gästen recht machen.
Das Personal war sehr darum bemüht den Gästen einen schönen Aufenthalt zu bieten, egal ob an den Bars, im Restaurant, Zimmerbereich (Reinigung, Problem mit der Schlüsselkarte, Klimaanlage etc.) oder dem Front Office. Einen herzlichen Dank nochmals an Patricia vom Front Office, die sich nach einem missglückten Ausflug rührend um uns gekümmert hat.
Ca. 1,5 Stunden Transfer vom Flughafen. Da das Hotel Im Süden der Insel liegt, sind die meisten Ausflugsziele eher weiter weg, aber das wussten wir schon beim vorher.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben nur den Wellnessbereich bezüglich Massagen in Anspruch genommen, welche kostengünstig und angenehm waren. Der Fitnessraum ist eher klein (vielleicht auch der Grund warum wir in 14 Tagen nur einmal eine Person darin angetroffen haben). Pool beheizt (haben wir aber nicht genutzt), Entertainment nicht in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gabriele |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Gabriele, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen und Meinungen über unser Hotel auf zu geben. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie mit unserem Konzept und den entsprechenden angebotenen Dienstleistungen überzeugen konnten. Auch freut es uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut geschmeckt hat. Wir versuchen mit unseren reichhaltigen Büffets, dem Show Cooking und täglich wechselnden Länderabenden für viel Abwechslung zu sorgen. Die Qualität und Herkunft der Zutaten ist natürlich sehr wichtig, und wenn immer möglich bevorzugen wir Produkte aus der Region. Wie Sie bestimmt vor Ort feststellen konnten beherbergt unser Haus viele Nationen mit verschiedenen Urlaubsanliegen. Wir versuchen immer wieder unser Bestes zu geben. Ihre vollkommene Zufriedenheit ist für uns die größte Belohnung und Anerkennung - Vielen Dank! Ihre lobenden Worte über meine Kollegen, besonders an Patrica, werde ich an Sie als auch an die entsprechenden Abteilungen persönlich übermitteln. Nochmals danken wir Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns. Wir waren gern Ihr Gastgeber und wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen! Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich persönlich unter folgende email Adresse: publicrelations.cactus@labranda.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt bei uns planen. Herzliche und sonnige Grüße Fuerteventura :) Susy Vázquez Kundenbetreuung LABRANDA Hotel Cactus Garden ****