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Mark (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1 Woche • Strand
Labranda Cactus Garden schade um das Ganze Geld.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

1. Die Anfahrt ( reine Fahrzeit) vom Flughafen bis zum Hotel betrug für gerade mal 70 Km fast 2,5 Stunden. Im Hotel wurde uns mitgeteilt, das es daran liegt, das es nur eine Bußgesellschaft/Monopol gibt, und die Hotels sich danach richten müssen, was aber wohl nicht der Wahrheit entspricht, da wir mindestens 5 verschiedene Bußgesellschaften gesehen haben. 2. Das Zimmer: Zimmername ist irreführend, „Doppelzimmer Deluxe“, müsste eigentlich heißen „Standard Doppelzimmer“. Weil ein Deluxe Zimmer kann nicht Innenhof, ohne Tageslicht sein. Zu unserem Zimmer 303: Eine Urin riechende Zimmerhölle. Aus dem Badezimmer roch es dermaßen nach Urin, das es sich dort im ganzen Wohnbereich ausgebreitet hatte, liegt wohl an den Abflüssen und der nicht funktionierenden Abluft im Badezimmer, wodurch auch nach dem Duschen, das Bad die ganze Zeit über feucht blieb. Lüftung funktioniert nur bei offenem Fenster, das es nicht gab und die Eingangstüre konnte man nicht offen lassen, da es der einzige Zugang zu diesem Zimmer war und dann jeder andere Hotelgast in dieses Zimmer Einblick erhielt, Privatsphäre gleich null. 3. Ultra All Inklusive: Annehmlichkeiten auf dem Zimmer, die nicht vorhanden waren, womit aber geworben wurde. Wir hatten direkt bei Anreise kein Trinkwasser auf dem Zimmer, dies wurde ebenfalls an der Rezeption gemeldet, dort sagte man uns das Trinkwasser erst wieder am nächsten Tag um 12.00 Uhr verteilt wird, was dann erst bei Umzug ins andere Zimmer funktioniert hat. So das wir uns zwei Tage erst mal selber mit Trinkwasser versorgen mussten. Ebenfalls verstehen wir bei UAI nicht den Sinn, das man bei dem Großteil der alkoholischen Getränke dazu zahlen muss. 4. Klimaanlage auf allen Zimmern: Für diese Jahreszeit war es auf Fuerteventura ungewöhnlich kalt, wo ja keiner was für kann. Aber man muss nicht in einem Zimmer 17°C ertragen weil die Klimaanlage nur kühlen kann und nicht wärmen kann. Was den Aufenthalt im Zimmer besonders im Badezimmer sehr unangenehm machte. 5. Das Essen immer das gleiche und auf gar keinen Fall 4 Sterne, sehr viel TK und sachen die Abends nicht Gegessen wurden gab's dann abgewandelt zum Frühstück.


Zimmer
  • Schlecht
  • Hat noch 2 Sterne bekommen weil die Suit etwas besser war, aber Trotzdem mehr schein als sein und Innenhof Zimmer (Deluxe Doppel Zimmer) sind für den Ar... Weil Abfluss und Lüftung's Probleme, also Trotz Renovierung schon Schimmel im Bad.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zu viel TK Zu wenig Frisur he und abwechslung


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei Ankunft kein Wasser auf unserem Zimmer mußten uns selbst für die ersten 2 Tage Wasser besorgen und das obwohl wir sogar Ultra AI hatten. Und Service ist für mich das mir geholfen wird ohne das ich erst jemanden suchen oder drauf ansprechen muss, selbst dann wirkte es lästig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage war Top nur zu weit vom Flughafen bzw. Mit besseren Busunternehmen auch in 1.5 Std locker zu schaffen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Was für Freizeitangebote Pool ja und sogar beheizt. Animation lächerlich genauso wie der Kicker und die Tischtennisplatte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mark
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mark, wir danken Ihnen für Ihren ausführlichen Bericht über Ihren Aufenthalt im LABRANDA Cactus Garden und möchten unser bedauern ausdrücken, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir würden gerne einige Punkte hinzufügen: Wir hätten uns sehr gefreut, wenn Sie gemeinsam mit Ihrem Reiseleiter Ihre Gästebetreuung besucht hätten. So hätten wir die Chance bekommen auf Ihre Anliegen besser reagieren zu können. Wir, die Gästebetreuung, führen akribisch ein Notizbuch, worin die Anliegen, Kritikpunkte und Beschwerden vor Ort notiert und jeden Tag an das Management und auch an die entsprechenden Abteilungen übermittelt werden. Leider, habe ich im Nachhinein keine Notiz finden können bezüglich Ihrer Beschwerden. Falls es zu Unstimmigkeiten gekommen ist, haben mich meine Gäste sofort besucht, um Ihnen weiterzuhelfen. Ich hätte mich sehr gefreut, wenn ich Sie kennengelernt hätte, um Ihren Aufenthalt besser gestalten zu können. Zu den Zimmern: Ich habe dieses schon in vielen meiner Kommentare erwähnt, die Doppelzimmern Deluxe, sind nichts anderes wie Standard Zimmern, niemand hat das anders behauptet. Die Erwartung einige Gäste liegt der Realität leider weitfern. Sie mussten sich selber mit Trinkwasser versorgen? Tut mir leid, verstehe nicht ganz was Sie damit meinen. Im Hotel sind 3 Bars zur Gäst Versorgung, welche immer auf sind (ausser das die Zeus Bar wegen Sturm/Gewitter wie vor einigen Wochen geschlossen bleiben mussten und ausser von 00:00-07:30 die restlichen Bars). Das Wasser kommt aufs Zimmer am nächsten Tag nach Anreise, wenn Sie jedoch das Zimmer gewechselt haben, dann wird das Wasser auf das Neue Zimmer gebracht. Zu Ihrer Behauptung zur TK Ware, ich möchte Sie informieren, dass die Qualität oft besser ist als bei frischen Gemüse. (Zum Beispiel). Das ganze Team, gleichgültig welcher Abteilungen, ist sehr bemüht um Ihre Anliegen oder Problem und versucht stets mit dem besten Service an Ihrer Seite zu stehen. Sie haben hier weitere Punkte aufgeführt, nur andere Gäste, die zur gleichen Zeit sich in unserem Hotel befunden haben, beschreiben ganz andere Eindrücke von Ihrem Aufenthalt. Trotz alledem haben wir uns gefreut, Sie bei uns begrüßt zu haben! Mit freundlichen Grüssen, Susy Vázquez Kundenbetreuung LABRANDA Hotel Cactus Garden ****