Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Nicht der Katalog Beschreibung entsprechend
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck war ok aber dann wären eine Nacht in einem anderem Hotel in Costa calma untergebracht somit bekann unser Urlaub erst am nächsten Tag wir bekamen das gebuchte Zimmer erst um 14 Uhr des nächsten Tages Der Transfer vom Flughafen betrug 2 Std eine Fahrt ohne Ende Das Personal fanden wir nett und bemüht Was ich sehr unangenehm fand war das Servicepersonal im Speisesaal man war noch nicht mit dem Essen fertig da wurde einem der Teller schon vor der Nase vegezogen Der Pool war ein kinderbecken die ganze Animation fand darin statt Und es lief den ganzen Tag laute spanische Musik haben uns mehrmals über die Lautstärke beschwert Erwähnen möchte ich auch den Baulärm im Haus es waren noch Zimmer nicht fertiggestellt Die Pools am Dach defekt und nicht benutzbar An Erholung nicht zu denken habe mir unseren Urlaub anders vorgestellt


Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zum Strand keine 200 Meter eher 500 Meter durch eine Einkaufsmeile


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ralf, Vielen Dank für Ihre Mühe und Zeit uns eine Bewertung zukommen zu lassen. Laut Ausschreibung sind die Zimmer bezugsfertig ab ca. 14:00. Der Pool im Labranda Cactus Garden ist dem Hotel angepasst. Unsere Gäste sind sehr erfreut über die Wassergymnastik der Animation kurzzeitig könnte der Pool etwas voller werden, zum Sport gehört Musik. Durch Internationales Publikum wird die Musik quer gemischt. Es tut uns leid, wenn Sie es anders empfunden haben. Im SPA Bereich sind tatsächlich noch einige Handwerker die Sie durchaus hätten hören können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Sommer Mit freundlichen Grüssen Susy Vázquez Kundenbetreuung