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Jana (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2017 • 2 Wochen • Strand
OK. Mit kleinen nervigen Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Da wir nach 3 std, Fahrt!! im überfülten Bus erst nach 20 Uhr ankammen sehr kurze Erklährung der Ultra Al Leistungen(Wasser auf dem Zimmer,Handtuchwechsel,Safe).Bekammen Zimmer 307,401,403 mit Blick zum Innenhof und Besuch von Sonnenkäfern .Jacuzzi im 9.Stock immer noch Baustelle.


Zimmer
  • Eher gut
  • Deluxe Zimmer mit Tür zum Gang im Innenhof sollte die Möglichkeit zum Lüften bekommen ohne das man die Tür offen lassen muß(kein Fenster geht gar nicht) Wenig Stauraum im Zimmer und wenig Ablagen im Bad.In den offen Fugen im Bad war immer Leben,sollte besser gelöst werden.Nach wechsel für 10Euro pro Nacht in Suite 719 schöner Meerblick und Sonne.Gute Betten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Qualität und Auswahl war sehr unterschiedlich 1.Woche eher gut. 2.Woche eher schlecht. In der ersten Woche waren immer 10 Tische für Labrandaführungskräfte reserviert.Qualität der Speisen besonders am Abend besser.In der Woche danach wurden manchmal die Getränke knapp(Sekt Whisky)auch fehlten manchmal Gläser.Die Poolbar öffnete abends nicht mehr.Personal schien überfordert. Lecker Pasta und Pizza. Gute Auswahl an Brot .


    Service
  • Gut
  • Freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strandnahe,Zentrale Lage in einer Seitenstraße. Hinfahrt lange 3 std. Rückfahrt nur1,5


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die 3 haben sich viel Mühe gegeben,Vielen Dank.Leider war die Abendunterhaltung nur Quiz oder Tanz mit Musik vom Laptop


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Matthias, wir danken Ihnen für Ihren ausführlichen Bericht über Ihren Aufenthalt im Labranda Cactus Garden und möchten unser bedauern ausdrücken, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprach. Es ist sehr zu bedauern, dass Sie nicht schon beim checkin das Zimmer von den Kollegen der Rezeption erhalten haben, welches Sie sich gewünscht haben. Die Zimmerzuteilung wird jedoch je nach Voucherbuchung vorgenommen, daher die verschiedenen Kategorien, und wie auch in anderen Kundenkommentare erwähnt das Hotel verfügt über Innenhof Zimmern, da dieser auch nur renoviert wurde und die Bauweise des älteren Cactus Garden teilweise geblieben ist. Für die Nichtnützung des Jacuzzis im 9. Stock während Ihres Aufenthaltes entschuldigen wir uns, im 6. Stock war der zweite Jacuzzi jedoch in gebrauchsfähigem Zustand. Es tut uns Leid, dass Ihrer Meinung nach, unsere Rezeption Ihnen bei Anreise nicht ausführliche Information gegeben hat. Ich weiss nicht genau, von welchen Kollegen Sie empfangen wurden, aber ich kann Ihnen garantieren, dass unsere Rezeption Ihre Arbeit sorgfälltig und durchdacht plant und den Gästen über alle Aspekte informiert ausserdem erhält jeder Gast eine schriftliche Information für die Details. Für Ihre lobende Worte an unserem Animationsteam bedanken wir uns. Es war uns jedoch eine Freude, dass Sie unsere Gäste waren. Auf ein Wiedersehen mit Ihnen, würden wir uns sehr freuen. Liebe Grüsse und alles Gute für das Neue Jahr 2018. Susy Vázquez Kundenbetreuung