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Willy (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2018 • 2 Wochen • Winter
schlechtes Essen, zu wenig Platz im Hotel - Pool
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nicht zu empfehlen, Essen wie in einer schlechten Kantine, Getränke OK, bei schlechtem Wetter kein Platz im Hotel und sehr kalt in allen Räumen Kein 4 Sterne Hotel,


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Juniorsuiten sind hell und modern ausgestattet, aber einfache Ausführung , keine Ablagen, sehr kalt im Zimmer da keine Beheizung möglich, Zimmer wurde gut gereinigt aber immer starker Geruch nach Reinigungsmittel. Balkon mit Ausblick zur öffentlichen Dachterrasse dadurch Einstieg und Einblick von Außen immer möglich. Doppelzimmer Deluxe Zimmer nicht zu empfehlen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Keine 4 Sterne - vielleicht mit gutem Willen 2 Sterne! Frühstück war OK ( Eierspeise, Marmelade und Brot) sonstiges Essen ohne Worte !


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war stehts bemüht, freundlich aber überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage Seitenstrasse zum Strand, Meerblick nur von wenigen Zimmern und von den Dachterrassen ,Geschäfte, kleine Cafes und Restaurants in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Der Pool war beheizt aber trotzdem sehr kalt. Kein Platz für die Gäste im Hotel, mußten abends im Speisesaal sitzen bleiben da es nicht genügend Platz im Hotel gibt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Willy
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Willy, zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit und Mühe bedanken, die Sie aufgebracht haben, um diese detaillierte Bewertung zu schreiben. Da Sie meine Antworten bei Holidaycheck.de gelesen haben, haben Sie sicherlich auch gelesen, dass schon erklärt wurde das es leider nicht möglich ist Heizungen zu installieren, wir wohnen auf einer Insel. De Gedanke eines Einbruchs ist wohl in einem Hotel mit 24 Stunden Rezeption, sehr weit hergeholt. Beim Essen wird es leider viel Spielraum zu den Geschmäcken geben. Es gelingt uns immer schnell und effektiv zu reagieren, wenn die Gäste uns während des Aufenthaltes im Hotel kontaktieren, sei es über die Gästebtreuung oder den zuständigen Reiseleiter (beides haben Sie nicht in Anspruch genommen, wir haben kein Eintrag gefunden). Die Kommunikation über Reiseportale, wie dieses nachdem Sie die Anlage verlassen haben ist nicht so ergebnisreich für beide Seiten. Trotzalledem, danke wir Ihnen für Ihre Bewertung und dass Sie unsere Gäste waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben, Mit freundlichen Grüssen, Susy Vázquez Kundenbetreuung LABRANDA Hotel Cactus Garden ****