Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2018 • 1 Woche • Strand
Schlechtes Essen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren von 31.12.2017,bis zum 6.1.2018.Vorort. Leider gab es selten Parkplätze. Wir hatten im Zimmer Nachts eine geruchsbelästigung, wegen den Rohren im Badezimmer. Das Badezimmer hatte keine Fenster. Und in der Dusche war an manchen ecken Schimmel. Fraglich weil das Hotel neu Saniert wurde. Das Essen war eine kathastrophe, immer das gleiche wurde gekocht immer Tiefkühl Gemüse, Nudeln mit immer der gleichen Tomaten sauce. Immer die gleichen Salate mit Fisch drinnen. Man hat fast du fisch gebraten der auch immer gleich war, immer wabbelige Pommes, die nekomme ich bei MC Donalds besser.Immer der gleiche Kuchen und die Pudding sahen aus wie eine Pampe. An Silvester gab es nur Fisch. Mir hängt der Fisch schon aus den Ohren. Wenn das Essen geschmeckt hätte ich vermute das die alle keine richtigen Koch Ausbildungen haben. Für Kinder gab es mal garnichtso keine nuggets keine Schnitzel, keine brat Kartoffeln nichts war da was man gerne isst. Nach zwei Tagen konnte ich das essen nicht mehr sehen. Die Cocktails waren auch schrecklich. Für mich weil ich keinen Alkohol trinken und ich hatte nur Auswahl von drei die ich nach zwei Tagen nicht mehr trinken konnte. Das war nur Sirup lieblos wurden die gemacht kein Obst drin nichts. Das gute an der Anlage ist die Animation der Clown und der Service ist super, und der Pool war immer sauber. Trotzdem war das essen nicht im vier Sterne Niveau drei Sterne. Kantinen essen. Wenn ich schon mit essen buche musst es auch schmecken. AM Miniclub war nie jemand anzutreffen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung, worin Sie mit uns Ihre Erfahrungen teilen. Ich möchte gerne einige Punkte erklären: Zu Ihrer Beschwerde der Parkplätze vor dem Hotel dies sind nicht Hoteleigene, sondern gehören der Gemeinde. Wir verstehen nicht, weshalb Sie uns nicht aufsuchten mit den Problemen im Zimmer, denn dann hätten wir sofort Abhilfe geschaffen. Auf den Kommentar des Essens spalten sich hier wohl die Meinungen. Da die Abwechslung gegeben ist, ob das verschiedene Fleischgerichte sind oder Saucen. Im Hotel ist es üblich sich den Salat selber anzurichten und für dieses ist alles da. Es gibt in keinem Hotel auf Fuerteventura welcher Cocktails mit Früchten zubereitet; aber auch für nicht Alkoholische Getränke ist genügend Auswahl vorhanden. Wenn unsere Gäste Ihre Beschwerden, sei es an die Gästebtreuung oder an Ihre Reiseleitung vor Ort übermitteln, reagieren unsere Kollegen der entsprechenden Abteilungen sofort, wenn sich die Möglichkeit ergibt. Ich hätte mich sehr gefreut, wenn ich Sie noch näher kenengelernt hätte, denn ich bin immer vor Ort für die Gäste; und nach meine Recherchierungen waren Sie während Ihres Aufenthalts im Hotel nicht bei mir. Trotzdem war es schön, dass Sie unsere Gäste waren, Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben, Susy Vázquez Kundenbetreuung