Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rena (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1 Woche • Strand
Empfehlenswert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein schönes, sauberes Hotel um einen entspannten Urlaub zu verbringen. Die Dachterrasse mit Whirlpool und der vorhandenen Bar im 9. Stock ist wirklich ein Highlight. Schade nur, das Kinder aus dem Poolbereich (unter 18 und ohne Begleitung der Eltern) die Ruhe erheblich gestört haben, da diese ungeduscht (!) in den Whirlpool sprangen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer im 7. Stock mit Meerblick und einem tollen Ausblick auf den Strand. Das Zimmer war sauber und wurde jeden Tag gereinigt. Die Betten waren super.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen alles in allem gut. Das man es nicht jedem recht machen kann, sieht man an den vorangegangenen Kommentaren.


    Service
  • Gut
  • Service ist in Ordnung. Hier spielt natürlich auch die Freundlichkeit eine Rolle. Wenn freundlich um etwas gebeten wird, wird schnellstmöglich reagiert und geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt an der Einkaufsmeile in Morro Jable. Entweder links herum oder rechts herum. Schöne Geschäfte Wir hatten eine Transferzeit vom Flughafen bis in das Hotel von von 3 1/2 Stunden.....Auch am Abflugtag wurden wir 5 Stunden vorher mit dem Bus abgeholt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In der Sauna sollte das Personal darauf achten, das die Gäste nicht in ihrer privaten Kleidung (Shorts, womit man anschließend wieder nach draußen geht) saunieren, sondern in Badesachen. Auch sollten die Kopfstützen nicht für als Fussablage benutzt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rena
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Rena, Jede positive Rückmeldung, wie Ihre, motiviert uns mehr, einen exzellenten Service zu bieten, damit unsere Gäste sich wohl und auch Willkommen fühlen. Es ist uns eine Freude, Ihre Zusammenfassung über Ihren Urlaub im Labranda Cactus Garden zu lesen. In unserem Hotel schätzen wir das Feedback unserer Gäste, Sie helfen uns damit unseren Service auf’s neue zu verbessern. Ihre Rückmeldung bezüglich dem Service im Sauna Bereich, wurde von unserem Team geteilt und besprochen. Wir arbeiten stets gezielt daran, um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, denn Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Gut! Wir sind sehr glücklich, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen und dass wir Ihren Urlaub zu etwas besonderem machen konnten. Das ganze Team würde sich sehr freuen, wenn Sie uns auch zweites Mal besuchen würden! Mit lieben Grüssen aus Fuerteventura, Susy Vázquez Kundenbetreuung