- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider war das Hotel bei der Ankunft überbucht und wir mussten die erste Nacht an der Costa Calma übernachten. Sehr schön renoviertes Hotel. Anlage überschaubar mit eher familären Charakter. Für ruhigen Badeurlaub gut geeignet. Am Aufzug gab es gelegentlich Wartezeiten. Sehr schöne Aussicht von der Dachterrasse mit der Bar darauf.
Wir hatten eine Juniorsuite gebucht und hatten schönen Meerblick. Das Bett war sehr bequem. Es gibt aber auch Zimmer ohne Aussicht. Im Bad fehlten Ablagen.
Die Auswahl an Speisen war nicht besonders groß aber ausreichend. Nach einer Woche wiederholten sich manche Speisen bereits. Gelegentlich wurde das Geschirr oder Gläser knapp. Der Speisesaal war immer sehr sauber. Pizzas waren meist frisch und lecker.
Der Service im Speisesaal und an den Bars funktionierte gut. Teilweise fehlende Sprachkenntnisse wurden durch große Freundlichkeit wettgemacht.
Transfer vom Flughafen bis zu zwei Stunden lang. Läden , Bars und Restaurants in wenigen Schritten an der Hauptstraße erreichbar. Zum Strand ca. fünf Gehminuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool befindet sich im Erdgeschoss ist sehr sauber aber das Wasser kalt. Nachmittags ab 15.00 Uhr bereits fast im Schatten. Der Whirlpool auf der Dachterrasse war außer Betrieb. Der Fitnessraum ist klein mit nur ein paar Geräten. Der Spa Bereich ist auch nur klein und einfach. Die Animation tagsüber ist nicht sehr abwechslungsreich. Abendunterhaltung gab es Bingo, Quiz, Karaoke usw. durch die Animation. Danach etwas Tanzmusik. Shows oder Live Musik gab es keine. Freie Liegen gab es zu jederzeit am Pool oder auf der Liegeterrasse.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 48 |
Lieber Peter, Wir danken Ihnen für ihre Rückmeldung hier auf Holidaycheck und es freut uns sehr, dass Sie insgesamt eine schöne und angenehme Urlaubszeit im Labranda Cactus Garden hatten. Ihre Bewertung hat eine hohe Wichtigkeit für uns, da Sie unseren zukünftigen Gästen einen hilfreichen Einblick in unser Hotel und unserer Leistungen bietet. Die angegebene Transferzeit ist die ungefähre, die vom Flughafen nach Jandia benötigt wird. (85 Kilometer). Ich werde Ihre Hervorhebungen und Anliegen an die entsprechenden Kollegen/Abteilungden persönlich übermitteln, vor allem Ihre Bemerkung zur fehlendem Geschirr und Gläser im Restaurant. Es tut uns Leid, wenn es teilweise zu wenige Sprachkenntnisse vor allem im Restaurant und an den Bars vorhanden war, unsere Kollegen tun das Beste um sich mit den Gästen zu verständigen, wie Sie selber auch liebvoll schildern. Ein großes Dankeschön nochmal, dass Sie unsere Gäste waren und wir würden uns sehr glücklich schätzen, wenn wir Sie ganz bald wieder in unserem Hotel als unsere Gäste begrüßen dürften. Viele herzliche und sonnige Grüße aus Fuerteventura, Susy Vázquez Kundenbtreuung