Alle Bewertungen anzeigen
Harald (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit nettem Personal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Frisch renoviertes Hotel mit netten Personal, welches im vorgegeben Rahmen alles ermöglichte. Leider wird an der Gastronomie spürbar gespart.


Zimmer
  • Gut
  • Juniorsuite bis auf ein paar fehlende Ablagemöglichkeiten sehr schön. Die von Sonnenklar-TV angebotenen delux Zimmer allerdings nicht, da sie entweder ohne Balkon oder mit Terrasse zum Innenhof und fehlenden Tageslicht sind. Warmwasser gibt es für Frühaufsteher nicht. Meistens erst ab 8.00 Uhr. An der Rezeption wurde darauf nur mit einem Schulterzucken reagiert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war zwar ausreichend aber sehr eintönig und so gut wie gar nicht gewürzt. Fisch nur von minderer Qualität mit sehr vielen Gräten. Getränke zum Essen gab es nur in Selbstbedienung. Das kannten wir bisher in einem 4* Hotel noch nie. Den Außenbereich des Restaurants fanden wir unmöglich. Plastestühle auf dem Bürgersteig hat kein Niveau.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr bemüht und nett.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhige Seitenstraße, Wunderbarer Strand ist bequem in 10 Minuten zu erreichen. Fahrt von und zum Flughafen dauerte fast 3 Stunden, da mit großen Bussen sehr viele Hotels angefahren werden. Angebotener exklusiv Ausflug mit Mini-Bussen ist sehr zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Spa-Bereich über 3-Monaten nach Neueröffnung immer noch nicht fertig. Dafür gab es wenigstens eine Massage. Die angebotene Abendunterhaltung fanden wir grottenschlecht auf Kindergartenniveau. Bei der Dachterrassenbar hat man leider an der Beleuchtung gespart, so dass man nicht mal Karten spielen konnte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Harald, Vielen Dank, dass Sie das Hotel Labranda Cactus Garden Jandia für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie die Zeit in unserem Hotel genossen haben und nehmen sowohl Ihr Lob wie auch Kritik gerne entgegen. Bautechnisch ist der Innenhof vorhanden, den andere Gäse jedoch mögen, deswegen steht ein Zimmerwechsel nichts im Wege bei Unwohlsein. Auf Ihre Kommentare zum Restaurantbereich was der Gastronomie anbetrifft legen wir sehr viel Wert, denn auf die Frische und Qualität der einzelnen Produkte legen wir grossen Wert. Aus diesem Grund werden wir Ihre Kommentare an das Hotelmanagement weiterleiten, falls unsere Standards nicht ordnungsgemäß eingehalten wurden und auch um dies zu ändern bzw. zu verbessern. Ich kann mich nur für die Nichtnützung unsers SPA Bereichs nur entschuldigen, denn wir hoffen alle das er bald eröffnet. Ganz liebe und sonnige Grüsse aus Fuerte, Susy Vázquez Kundenbetreung