- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist neu und liegt optimal zum Strand, daher fällt der Minipool nicht wirklich auf. Die Poolbar ist nach dem Strandbesuch mit den Tramezzini hervorragend! Wir hatten eine Suite gebucht und eine im 3. Stock mit Blick auf eine Hauswand erhalten. Nach Reklamation haben wir in einem der berühmten DZ mit Gangblick übernachtet, jedoch nächsten Tag eine super Suite im 8. Stock bekommen. Der Zimmertausch ist in diesem Hotel offensichtlich normal und daher problemlos. Es war unser erster AI-Urlaub in dem wir nach unserer Rückkehr keine Gewichtsprobleme hatten. Optisch sehr ansprechend angerichtetes Buffet, jedoch geschmacklich weit von der Optik entfernt. Geschmäcker sind verschieden, man sollte die völlig überflüssige Animation einsparen und die Kosten in einen neuen Küchenchef und Warmhalteplatten investieren, da hätten viele Leute was davon. Freunde von uns haben in einem Nachbarhotel logiert, war teurer, jedoch der Unterschied beim Speisenangebot und -qualität war beträchtlich. Wenn das Hotel bei seinem Preissegment bleibt und nicht teurer wird, kann man mit einer "Diät-Woche" auskommen, bei längerem Aufenthalt empfiehlt die anwesende Reisebetreuerin gerne ihre Lieblingsrestaurants weiter.
Nach dem Zimmertausch sehr schöne Suite. Absolute Ruhelage. 8. und 5. Etage sind die besten. Die Doppelzimmer sind wunderschön groß, jedoch hat man vor dem Balkon den Gang von vis a vis. Als Sparzimmer aber durchaus geeignet. Sollte man jedoch beim Reiseveranstalter besser vermarkten. Uns haben die Ablagemöglichkeiten gereicht, da gibt es wesentlich schlechtere Hotels.
Wie erwähnt, der Küchenchef sollte noch geschult bzw. ausgetauscht werden. Die meisten Speisen lauwarm bis kalt, zum Frühstück gibt es nur kalte Eierspeise. Bei den Omelett steht man länger. Der Kaffee ist super, keine Wartezeiten an den 3 Automaten. Wenn man zum Frühstück kein Gemüse mag, bekommt man entweder kalten Fisch, oder viel zu dick geschnittene Wurst bzw. Toastblock. Die Tramezzini von der Poolbar (nur bis 17.00 Uhr) haben das Hungergefühl für das Abendessen relativiert und daher konnte man sich mit Miniportionen helfen. Im Restaurant war immer genug Platz und auch beim Buffet gab es nie Wartezeiten. Verständlich.
Die Mitarbeiter waren sehr höflich und die Reinigung war perfekt.
Wirklich super Lage. Man kann auch vor dem Hotel frühstücken, wirklich nett, mit dem Flair von französischen Bistros. Für den ewig langen Transfer waren die 9 vor uns angefahrene Hotels mitschuldig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist wirklich ein Sparposten. Völlig überflüssig. Die Hotelgäste möchten auf den wunderschönen Sonnenterrassen ihre Ruhe haben und beim Mini-Pool ist kein Platz. Wer unterhalten werden möchte, sollte sich für ein anderes Hotel entscheiden. Man kann ja auch super an den div. Hotelbars den Tag ausklingen lassen und tagsüber ist man am schönsten Strand der Insel unterwegs.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Elisabeth, vielen Dank dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Als das Hotel Labranda Cactus Garden ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern, da das Hotel auch sei erst fünf Monaten wiedereröffnet hat. Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt einen gelungenen Urlaib in unserem Hotel verbracht haben. Das ganze Team ist stets bestrebt, unseren Gästen den tollsten und herzlichsten Service zu bieten. Da wir immer ein offenes Ohr für Ideen haben, schätzen wir Ihre Verbesserungsvorschläge auch sehr, was dem Restaurant und Essen anbetrifft. Ich werde Ihre lieben Worte an die Kollegen übermitteln und Ihr Anliegen, was die Temperatur betrifft, an unseren Küchenchef weitergeben. Zimmertausch ist, sofern die Möglichkeit besteht, nach Anfrage bei der Rezeption immer möglich, jedoch nicht normal, denn alle Gäste erhalten die gebuchte Zimmerkategorie, anders ist es jedoch, wenn Gäste lieber in höhere Etagen oder Meerblick anfragen, wo nicht mit der Buchung vorhanden ist, so wird stets versucht den Gästen eine Lösung anzubieten. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie unsere Gäste waren und verbleiben mit, lieben und sonnigen Grüßen aus Fuerteventura, Susy Vázquez Kundenbetreuung