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Linda (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2021 • 1-3 Tage • Strand
Sehr schlechtes Preis- Leistungsverhältnis
2,0 / 6

Allgemein

Vorsicht bei der Zimmerwahl! Es gibt viele Zimmer mit Blick auf den FLUR!!! Diese Zimmer sind eine Zumutung: Man kommt sich vor wie im Keller, denn durch die Fenster kommt kaum Licht, und man kann die Verdunklungsvorhänge eh nicht öffnen, wegen vorbeilaufender Gäste. Aber das Schlimmste sind die Ungeziefer. In meinem Zimmer waren Miniameisen auf und um das Waschbecken und der Toilette und nachst kamen kleine krabbelnde und hüpfende ca. 1cm große Viecher zum Vorschein. Essen ist mittelmäßig. Für ein paar Tage ist es okay, jedoch sollten in diesem Hotel keine Gourmets Urlaub machen. Die alkoholischen Getränke im AI sind ungenießbar: Wein ist billigster Fusel und Cocktails sind ekelhafte Fertigmischungen. Die meisten Hotelangestelle war sehr freundlich. Jedoch gabe es drei extreme Ausreißer: - Fragt man den jungen Bademeister nach einem Sonnenschirm, bekommt man das riesige, schwere Ding nur in die Hand gedrückt und muss dann versuchen, das Teil selbst aufzustellen, was mir leider nicht gelang. Aber anstatt zu helfen, hat der Bademeister nur amüsiert zugeschaut. - Als ich im Restaurant auf die Flirtversuche eines Angestellten nicht eingegangen bin, hat dieser plötzlich "vergessen", dass auch an meinem Tisch Geschirr abgeräumt werden sollte. - Beim "Frühen Frühstück", das ich am Abflugtag bestellt hatte, waren auf den Tischen vorbereitete Teller. Da alle gleich waren, setzte ich mich an einen Tisch und fing an von einem Teller zu essen. Plötzlich kam eine Küchendame zu mir und beschimpfte mich lauthals auf spanisch und nahm mir den Teller weg (Inhalt des Tellers: Wurstscheiben, Käsewürfel und etwas Salat). Dann kam sie mit einem anderen Teller wieder (mit Wurstscheiben und Käsescheiben) und gab mir diesen, wieder bösartig auf spanisch auf mich einredend.... Ich weiß bis jetzt noch nicht, warum für mich ein anderer Teller vorgesehen war. Und warum wurde mir der andere Teller weggenommen? Den hat doch wohl nicht etwa noch jemdan anderes bekommen??? So eine bösartige Behandlung, habe ich in noch keinem Hotel erlebt!!!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im August 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Linda
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Linda, Wir danken Ihnen, dass Sie einen Teil Ihrer wertvollen Zeit darauf verwendet haben, dieses Feedback über Ihre Erfahrungen bei Cactus Garden zu schreiben, da es uns hilft, unsere Installationen und Dienstleistungen jeden Tag zu perfektionieren. Diese Kommentare sind äußerst hilfreich für uns, da sie uns helfen, die Dienstleistungen, die wir unseren Gästen anbieten, weiter zu verbessern. Im Namen des gesamten Teams von Cactus Garden möchten wir uns dafür entschuldigen, dass es uns bei dieser Gelegenheit nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir bedauern wirklich, dass unsere Küche und alkoholischen Getraenke des AI nicht ganz Ihrer Zustimmung entsprach, obwohl wir versuchen, während der Woche so viel Abwechslung wie möglich zu bieten. Ich möchte Sie darüber informieren, dass wir unsere Mitarbeiter ständig schulen und wir erwägen, diese Schulung zu verstärken, um ihre Serviceleistungen zu verbessern. Unser Personal wird fast immer als hervorragend bewertet, daher tut es uns leid, wenn wir Ihnen nicht das selbe vermitteln konnten. Wie Sie bestimmt verstehen, hat unsere Hotel, wie auch andere Hotels, verschiedene Zimmerkategorien. Unsere Economy Zimmer sind in den Innenhof gerichtet, obwohl Sie gross und modern eingerichtet sind. Jedem Gast der unzufrieden mit der gebuchten Kategorie ist, wird angeboten gegen Aufpreis in eine bessere Kategorie zu wechseln. Leider wussten wir nicht, dass Sie Ungeziefer in Ihrem Zimmer hatten. Wir haetten Ihnen helfen koennen, wenn Sie uns darueber informiert haetten. Ihr gesamtes Feedback wurde an alle Verantwortlichen der verschiedenen Abteilungen weitergeleitet. Es wäre uns eine Freude, Sie in Zukunft wieder willkommen zu heißen, um das aktuelles Bild zu aendern, das Sie von unserem Hotel haben. Mit freundlichen Grüßen, Aileen Laufer Gaestebetreuung